Main in Frankfurt und Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Am besten beißen die in der Prallen Mittagssonne ;)

Ich hab dir gesagt, dass mir das Scheisswetter aufn Geist geht - und nun einen Tag knallend heiß und ich fang wieder ;)
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Edit: ich geh nicht fischen, hat keinen Sinn. Der Main führt hohe, trübe Brühe. Tonnen von Treibgut... Toller Fluss, wie ich ihn hasse. Nächstes Jahr hol ich mir keine Karte mehr für den Bereich rund um Hanau.
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Das hört sich aber gut an :-D Ich fange meine beste Rapfen wenn das wasser trüb und hoch ist.
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Na dann viel Spaß - Ich steh auf niedrigwasser, knallende Sonne und leichten Süd-Westwind!

An jedem Fluss ja, aber der Main ist sowas von launisch, kannste meiner Meinung nach bei so schnellen Pegelveränderungen knicken ;-)

Am Rhein würd mich das ganze nicht jucken, hier am Main siehts auf Räuber mieß aus, wenn in 2 Tagen ne Pegelveränderung von über 50cm gegeben ist
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
373
sodele aus dem barscheln ist heute ein zanderln geworden. Nachdem indem tollen Regen nix auf wobbler biss aber die barsche vor meinen füßen jagden habsch auf dropshot umgebaut und der erste wurf endete innem 22er zander!
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
@Texasrig Wo bist den Unterwegs? Ich fahre jetzt los mal sehen vieleicht gibst was zu berichten ;-)
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Jetzt noch nicht abe 2 runde folgt.

T-Rig schade ich bin in Hanau unterwegs ;-)
 

Oben