Main in Frankfurt und Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
650
Ort
Hanau
Aber da war nichts :-| Meine Torpeden sind Echte Hanauer ;-)
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Glück gehabt, nicht dass du hainstädter Rapfen fängst. Die sind besonders geschont! Die dürfe nur von Haastättern gefange werde. Net von den deppschen Hanaaern :p
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
402
hmm bei uns fange ich komischerweise keine rapfen , was aber wohl darauf zurückgeht das ich die net gezielt befische :D
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Du merkst es nur nicht. Das sind die komischen Fehlbisse, die dir 25 Meter Schnur vom Haken nehmen und sich dann mitsamt dem Hardbait verpissen :lol:
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Wenns Mitte August kühl wird bedingt das ein ziemlich wiederliches tief - also auch Regen. Datt isnt kausaler Zusammenhang.

Aber naja. Was solls jetzt müssen wir damit leben :D
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Endlich mal nicht geblankt! :lol:

Ich hab gesündigt, ich hab auf Friedfische gefeedert. Schöne Rotaugen und auch ein paar kleine Brassen haben sich an den Grundeln vorbeigekämpft. Morgen mal mit Pellets probieren!
 

Der_Joe

Barsch Simpson
Registriert
24. April 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hat der Main immer noch trübe Soße zu bieten, oder lohnt sich der Besuch schon wieder?
 

Oben