Main in Frankfurt und Umgebung!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenizJP

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.193
War gestern abends am Wasser. Hab genau zwei Bisse bekommen, einen Knapp um die 50, der wieder schwimmen durfte und dann den Fisch meines Lebens (am Main:)) im Drill verloren. Der Zetti war geschätzt zwischen 80 und 90 und ultra kampfstark. Schlecht von außen gehackt und zum Schluss vor den Füßen hat er sich befreit. so einen starken Zander hab ich bis gestern nicht erlebt:(
Tränen wegwischen weitermachen ^^ ist leider so

Mein aktueller (Gesamt)PB liegt bei 80cm. Gefangen am Main.

Wobei Kollegen letztes Jahr mehrere Zettis bis 97cm gefangen haben...

Muss sagen dieses und letztes Jahr liefs zumindest von der Größe her ganz gut.

Glaub 4-6 Zettis zwischen 70 und 80 gehabt. Aber klar - Pustekuchen im Vergleich zu den alten Zeiten....

@elegit Hechte bekommt man immer wieder mal ans Band ja fleißig besetzt wird..... Freuen tue ich mich da nur teilweise drüber.
Die Saison am 1.6. in der City direkt mit nem 70+ Hecht gestartet. Und ne Metermaschine hat meinen 2,5" Keitech beim Barsch Zuppeln geklaut.....

Oben