Main in Frankfurt und Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
790
Punkte Reaktionen
1.969
Alter
53
Ort
Frankfurt
War heute Abend wieder an der Nidda unterwegs.Genau ein Biß(auf Wobbler) leider hat sich der wirklich guter Zander kurz vorm Kescher verabschiedet und mich frustriert zurück gelassen.
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.402
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Kann immer wieder nur schumzeln wenn ich lese das Leute am Main angeln gehen, motiviert und optimistisch sind, und dann.. :D

is ein bisschen wie in der spielhalle. die leute rennen immer wieder hin, obwohl sie unterm Strich nur verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
382
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Heute Abend wieder ein paar Stündchen an der Nidda verbracht,einen knapp 80ger Hecht konnte ich zum Landgang überreden danach kam leider nichts mehr.
War heute Morgen auch an der Nidda zwei kleine Döbel und 3 mini Barsche gab's. Ein besserer Barsch, schätze so ein 35-40, ist meinem jigspinner 2 mal bis zum Ufer gefolgt, blieb aber skeptisch.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
402
Ich habe in den letzten 3 Tagen 2 stellig jeweils Döbel und Barsche gefangen, und auch 3 aggressive Rotaugen. Aber richtig gut läuft es nicht.
 

Oben