Main in Frankfurt und Umgebung!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Punkte Reaktionen
194
Schade schade. Habe mich heute beim Angeln geärgert. Glaube wenn ich das Bild hoch lade wird es gelöscht. Habe einen Abdruck aus Blut in Form eines Zanders gefunden und Zanderschuppen. Wäre ja kein Problem wenn der Abdruck annähernd an die 50 cm gewesen wäre. War aber nur 30cm lang. Wie würdet Ihr reagieren? Es der Fischerzunft oder einem Aufseher zeigen damit Sie mal öfters Kontrolle machen?

069Fishing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
312
Schade schade. Habe mich heute beim Angeln geärgert. Glaube wenn ich das Bild hoch lade wird es gelöscht. Habe einen Abdruck aus Blut in Form eines Zanders gefunden und Zanderschuppen. Wäre ja kein Problem wenn der Abdruck annähernd an die 50 cm gewesen wäre. War aber nur 30cm lang. Wie würdet Ihr reagieren? Es der Fischerzunft oder einem Aufseher zeigen damit Sie mal öfters Kontrolle machen?
Nicht böse gemeint, aber zu glauben dass mehr kontrolliert wird, weil du der Zunft ein Blutfleck zeigst, ist naiv. Wird nicht passieren, wenns für dein Gewissen gut ist melde es, Auswirkungen hast du damit keine.

blueba

Master-Caster
Punkte Reaktionen
194
Nicht böse gemeint, aber zu glauben dass mehr kontrolliert wird, weil du der Zunft ein Blutfleck zeigst, ist naiv. Wird nicht passieren, wenns für dein Gewissen gut ist melde es, Auswirkungen hast du damit keine.
Ich hatte mit vor 2 oder 3 Monaten mit einem Fischereiaufseher unterhalten und er meinte das er auch gern mehr Kontollen hätte aber es gibt zu wenig beweise das er mehr Personal für Kontrollen durch bekommen könnte. Er selbst hat mich 21:30 Uhr Kontrolliert. Und ich hatte mich für die Kontrolle bedankt weil es viel zu selten vor kommt.
Ich weiß ja nicht ob ich solch ein Bild hier hochladen darf. Aber die Blutlache hat genau die Zanderform, nicht nur Tropfen oder Fleck. Daher kann ich genau sagen das er 30 cm hatte und die Schuppen sind eindeutig vom Zander. Aber kann gern berichten was er zu mir gesagt hat fals es gewünscht ist. Aber kann das auch gern löschen. Bin nicht böse und finde dein Kommentar auch nicht böse. Bist doch sehr höflich also so kommt mir das vor.

Oben