• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
1.180
Da ich nach ca 1,5 Jahren Abstinenz in 14 Tagen endlich wieder mal Richtung Müritz/Kölpin aufbrechen werde, wollte ich mal hören was aktuell schon so läuft.
Sind eventuell Barschalarmer in der Gegend unterwegs und könnten mal aktuelle Tendenzen zu fängigen Ködern und Tiefen preisgeben :)
Vielleicht ist ja auch zufällig jemand zu der Zeit dort unterwegs und man könnte sich dann vor Ort austauschen.
Grüße
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
3.331
Ort
Thüringen
Versteh mich bitte nicht falsch, Du hast ein geiles Boot mit Echolot und warst 22 auch auf der Müritz/Kölpin. Was bitte soll sich da groß ändern, das die Hechte auf Boilies stehen und nur in 20m tTiefe beißen? Du bist doch kein Angel Anfänger mehr und hast bestimmt mehr als ne Stunde Zeit.
Raus zu finden was die Hechte mögen und wo sie stehen ist doch der Reiz an der Sache?
 

Steven

Angellateinschüler
Registriert
15. Oktober 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
Alter
29
Ort
Görlitz
Da ich nach ca 1,5 Jahren Abstinenz in 14 Tagen endlich wieder mal Richtung Müritz/Kölpin aufbrechen werde, wollte ich mal hören was aktuell schon so läuft.
Sind eventuell Barschalarmer in der Gegend unterwegs und könnten mal aktuelle Tendenzen zu fängigen Ködern und Tiefen preisgeben :)
Vielleicht ist ja auch zufällig jemand zu der Zeit dort unterwegs und man könnte sich dann vor Ort austauschen.
Grüße
Bin nächste Woche paar Tage am Kölpin/Müritz wenn ich Erfahrungen sammeln kann teile ich sie mit dir
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
1.180
Bin nächste Woche paar Tage am Kölpin/Müritz wenn ich Erfahrungen sammeln kann teile ich sie mit dir
Hallo Steven, ich danke dir schon einmal vorab und drücke dir die Daumen, dass das Wetter be eurer Tour passt und die Hecht mitspielen
 

Oben