thosawi
Echo-Orakel
das haben wir auch gemerkt. An der einen Stelle standen acht Boote auf der Suche nach 'nem Zandern. Alle dich auf Gesprächsabstand. Witzig. Ich habe wenigstens den Barsch gefangen 
thosawi schrieb:das haben wir auch gemerkt. An der einen Stelle standen acht Boote auf der Suche nach 'nem Zandern. Alle dich auf Gesprächsabstand. Witzig. Ich habe wenigstens den Barsch gefangen![]()
thosawi schrieb:in der Woche sollte ich das auch mal hinkriegen, wäre mir auch lieber. Die Möwen sind bestimmt in der Woche auch am jagen und Barsche zu fangen.
Zanderlui schrieb:am wochenende fährt jeder gleich los sobald was zu sehen ist, wie aufgeschreckte hühner und denn entwickelt sich meist gar keine richtige jagd....
Drop_Shot(ter) schrieb:Konnte jetzt auch erst lesen.. Petri und vielen Dank für die Unterhaltung.
Tipp gegen kalte Pfoten... die man 'leider' oft beim Fische landen bekommt :lol: , aber auch beim Anker lichten und anderen Schnorch...
Hände in dem (möglichst) kalten Wasser einige Sekunden abspülen, abtrocknen und dann Handschuhe überziehen. Hände in die Taschen, paar Minütchen ins Boot setzen und merken wie die Hände anfangen zu kochen
Edit: Soll mit Füßen auch klappen! Gabe ich nur noch nicht ausprobiert. Als Fetischist des Zwiebelprinzip scheue ich den großen Aufwand![]()
T-Wahn88 schrieb:Wiede tolle Fische, die ihr da gefangen habt! Dazu noch fein zu lesen. Wie hätte dein Kollege denn wohl gefangen, wenn er mit dem Ziel mitgefahren wäre auch angeln zu wollen?