Müritz-Der liebe Herrgott sieht alles!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
das haben wir auch gemerkt. An der einen Stelle standen acht Boote auf der Suche nach 'nem Zandern. Alle dich auf Gesprächsabstand. Witzig. Ich habe wenigstens den Barsch gefangen :)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
thosawi schrieb:
das haben wir auch gemerkt. An der einen Stelle standen acht Boote auf der Suche nach 'nem Zandern. Alle dich auf Gesprächsabstand. Witzig. Ich habe wenigstens den Barsch gefangen :)

genau und das stelle dir denn zur barschzeit am wochenende vor wenn ne richtige jagd ist stehen da 20-30Boote aufm sonntag.... 8O
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
in der Woche sollte ich das auch mal hinkriegen, wäre mir auch lieber. Die Möwen sind bestimmt in der Woche auch am jagen und Barsche zu fangen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
thosawi schrieb:
in der Woche sollte ich das auch mal hinkriegen, wäre mir auch lieber. Die Möwen sind bestimmt in der Woche auch am jagen und Barsche zu fangen.

klar in der woche sogar besser da die barsche eben nicht soviel direkt gestört werden wenn sie beginnen die kleinfische zusammen zutreiben...
am wochenende fährt jeder gleich los sobald was zu sehen ist, wie aufgeschreckte hühner und denn entwickelt sich meist gar keine richtige jagd....
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Zanderlui schrieb:
am wochenende fährt jeder gleich los sobald was zu sehen ist, wie aufgeschreckte hühner und denn entwickelt sich meist gar keine richtige jagd....

:lol: :lol: :lol:

Jaja, die Ferngesteuerten...
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Konnte jetzt auch erst lesen.. Petri und vielen Dank für die Unterhaltung.
Tipp gegen kalte Pfoten... die man 'leider' oft beim Fische landen bekommt :lol: , aber auch beim Anker lichten und anderen Schnorch...
Hände in dem (möglichst) kalten Wasser einige Sekunden abspülen, abtrocknen und dann Handschuhe überziehen. Hände in die Taschen, paar Minütchen ins Boot setzen und merken wie die Hände anfangen zu kochen ;)

Edit: Soll mit Füßen auch klappen! Gabe ich nur noch nicht ausprobiert. Als Fetischist des Zwiebelprinzip scheue ich den großen Aufwand :D
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Drop_Shot(ter) schrieb:
Konnte jetzt auch erst lesen.. Petri und vielen Dank für die Unterhaltung.
Tipp gegen kalte Pfoten... die man 'leider' oft beim Fische landen bekommt :lol: , aber auch beim Anker lichten und anderen Schnorch...
Hände in dem (möglichst) kalten Wasser einige Sekunden abspülen, abtrocknen und dann Handschuhe überziehen. Hände in die Taschen, paar Minütchen ins Boot setzen und merken wie die Hände anfangen zu kochen ;)

Edit: Soll mit Füßen auch klappen! Gabe ich nur noch nicht ausprobiert. Als Fetischist des Zwiebelprinzip scheue ich den großen Aufwand :D

Habe ja nicht alles geschrieben aber selbst das half nicht mehr mit dem Wasser....
Das mache ich nämlich immer beim eisangeln...
Aber an dem Tag war es wie verhext es halb nix bis auf die Aussicht auf fisch Unfall die 20minuten Power rudern....
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Wiede tolle Fische, die ihr da gefangen habt! Dazu noch fein zu lesen. Wie hätte dein Kollege denn wohl gefangen, wenn er mit dem Ziel mitgefahren wäre auch angeln zu wollen?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
T-Wahn88 schrieb:
Wiede tolle Fische, die ihr da gefangen habt! Dazu noch fein zu lesen. Wie hätte dein Kollege denn wohl gefangen, wenn er mit dem Ziel mitgefahren wäre auch angeln zu wollen?

Denke genauso :wink:
Denn durch den Wind konnten wir nur jeder eine rute nutzen, also wäre es genauso gelaufen wie es geschehen ist, eben eine herbe schellte für mein Handeln 8O :lol:
Ich sage es nochmal für den da oben, ich mache sowas nie wieder.... :wink:
 

Oben