Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Ein Mann sitzt am Stammtisch vor seinem leeren Bierglas und wird von der Bedienung gefragt ob er noch ein Bier möchte. Daraufhin sieht er in seinen Geldbeutel und sagt ja. Nachdem das Bier leer ist, fragt die Kellnerin ihn wieder, ob er noch ein Bier möchte, er sieht wieder in seinen Geldbeutel und sagt ja.
Das Ganze wiederholt sich noch sechs mal, dann fragt ihn die Kellnerin, warum er immer in seinen Geldbeutel sieht bevor er ein Bier bestellt. Daraufhin erwidert er: " in meinem Geldbeutel ist ein Foto von meiner Frau und wenn Sie mir gefällt, gehe ich nach Hause..."
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
i-fucking-hate-when-bathrooms-have-this-type-of-urinal-21486651.png
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Einer geht sicher noch:

Mann geht zum Bürgeramt:" Hallo ich möchte mich von der GEZ befreien lassen da ich nicht öffentlich rechtliches Fernsehen schaue" ... aber Sie haben ein Gerät dafür und müssen deshalb bezahlen ... ok, dann möchte ich Kindergeld beantragen! ... Sie haben doch keine Kinder! ... Ja, habe aber das Gerät dafür!!!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Weihnachten steht vor der Tür und die Leute tun so und koofen ein, als wenn's nächste Woche Krieg jibt.
Ick war heute morgen beim Bäcker. Ick war 5 Minuten in dem Laden drin und als ick wieder raus kam, war da eine Politesse und die schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ick mich an sie ranjepirscht, vor ihr uffjebaut und meene : "Hören Sie mal, ick war ebend nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Dit machte mich etwas anjepisst und ick wurde 'n bißchen unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"
Sie kiekte mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
Dit ging mir dann doch uff'n Zeiger... Also nannte ick sie blöde Zicke und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könne.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und quatschte wat von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe dann noch einen drauf gelegt und ihr gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Na jedenfalls machte sie dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung die Flatter.
Naja, mir war dit eh Latte. Ick war ja zu Fuß da ! :D;)
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Hab auch wieder einen !!!!

Ein Versuch in der Schule:
Vier Regenwürmer werden in vier separaten Reagenzgläsern platziert:
1. in Bier
2. in Wein
3. in 12 Jahre alten Whiskey
4. in Mineralwasser
Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse:
Der erste Wurm im Bier, tot.
Der zweite im Wein, tot.
Der 3. Whisky 12 Jahre, tot.
Der 4. in Mineralwasser war der einzige lebende und gesund.
Der Lehrer fragt die Klasse:
Was lernen wir aus dieser Erfahrung?

Und ein Mädchen antwortet:
Wer Bier, Wein und Whisky trinkt, hat keine Würmer.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Watt'n los hier ? Nach den Feiertagen keener mehr Bock uff'n bißchen Spass ? o_O
Eigentlich hab ick überlegt, ob man das jetzt hier nicht in die Barschalarm-Werkstatt einstellt, weil dit 'n echter Expertenjeheimtip is.
Also mir hat dit 'ne völlig neue Perspektive eröffnet, wie ick in Zukunft meine Gummitiere uffziehen werde. Irgendwat muß ick bis jetze immer falsch jemacht haben.:)
Naja, kiekt mal selber ! ;)

 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Watt'n los hier ? Nach den Feiertagen keener mehr Bock uff'n bißchen Spass ? o_O
Eigentlich hab ick überlegt, ob man das jetzt hier nicht in die Barschalarm-Werkstatt einstellt, weil dit 'n echter Expertenjeheimtip is.
Also mir hat dit 'ne völlig neue Perspektive eröffnet, wie ick in Zukunft meine Gummitiere uffziehen werde. Irgendwat muß ick bis jetze immer falsch jemacht haben.:)
Naja, kiekt mal selber ! ;)


Danke dir, jetzt ist mir auch klar warum ich mit Gummi so auf Kriegsfuß stehe. Ich hab schlicht und ergreifend immer falsch montiert.
 

Oben