Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
.... fragt der aufgeregte junge Mann den alten Plumpsangler, ob seine Freundin hier vorbeigekommen wäre. Fragt der "Wie sieht sie denn aus?" Der junge Mann: "Knallroter Pulli, blonde Haare" Der Angler: " Is hier vorbeigekommen, vor ungefähr 10 Minuten" Der Mann: "Dann kann sie ja noch nicht weit sein" Der Angler: "Neee.... bei der Strömung nicht..."
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
SOOOOOO habe auch wieder einen !!!!!!

Am 1 Januar dieses Jahres fuhr eine Gruppe Hells Angels ostwärts auf der A52 als sie eine junges Mädchen sahen, das von der Brücke springen wollte. Also hielten sie an.
George, der Anführer, ein großer kräftiger Mann mittleren Alters, stieg von seiner Harley ab, schob sich an den Gaffern und auch an den Polizisten vorbei, die die junge Frau von ihrem Vorhaben abzubringen versuchten, und sagte „hey Babe, was machst du da oben?“ – „Ich werde mich umbringen“, antwortete sie unter Tränen.
Einerseits wollte George nicht wie ein Gefühlsdusel dastehen, aber andererseits wollte er auch nicht die Gelegenheit verpassen, sich zum Helden zu machen. Also fragte er: „Na gut, aber bevor du springst Zuckertäubchen, warum gibst Du dem alten George hier nicht den besten letzten Kuss, den es je gegeben hat?“ Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück zu ihm und tat genau das… und es war ein langes, tiefes, leidenschaftliches Geknutsche. Am Ende doppelte sie gleich mit einem noch besseren Kuss nach.
Als sie schließlich fast atemlos zum Ende kamen, wurde George von seinen Kumpels mit Lob überschüttet, ebenso von den Gaffern und den Polizisten. Dann sagte er: „Hey Honigtäubchen, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe! Du könntest berühmt werden, wenn du mit mir mitkommst. Aber warum willst du dich denn umbringen?“ – „meine Eltern mögen es nicht, dass ich mich als Mädchen verkleide.“
Es ist noch nicht restlos geklärt, ob sie sprang oder runter geworfen wurde…
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Genial! Spiegelt so einiges aus unserer Gesellschaft wieder.
So oder so ähnlich fühlt sich wohl jemand der mit Veganern zu tun hat.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@ranseier : Wenn ich diesen Beitrag 100mal Liken könnte würde ich es tun.XD Ich habe scho lange nicht mehr so gelacht :) weil es einfach so Wahr ist..... Ich kenne diese Situation :)
genial.... :emoji_smile::emoji_smile::emoji_smile::emoji_smile::emoji_smile:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG !

Falss jemand Interesse hat :
Ein Kumpel von mir hat ein Ticket für das erste Spiel der Nationalmannschaft bei der
WM in Russland gekauft, am 17.06.2018 um 17.00 Uhr, ohne darüber nachzudenken,
das am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet.
Hat vielleicht jemand Interesse ?
Das Standesamt wäre in Berlin Prenzlauer Berg und die Braut heißt Anette.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG !

Falss jemand Interesse hat :
Ein Kumpel von mir hat ein Ticket für das erste Spiel der Nationalmannschaft bei der
WM in Russland gekauft, am 17.06.2018 um 17.00 Uhr, ohne darüber nachzudenken,
das am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet.
Hat vielleicht jemand Interesse ?
Das Standesamt wäre in Berlin Prenzlauer Berg und die Braut heißt Anette.

Wie sieht sie denn aus?
 
D

denyo

Gast
Drei Angeklagte stehen vor einem schielenden Richter.
Fragt der Richter den Ersten "Wo waren sie in der Nacht zum vergangenen Donnerstag"
Sagt der Zweite "Da war ich zu Hause"
Sagt der Richter "Sie hab ich nicht gefragt"
Darauf der Dritte "Ich hab doch garnichts gesagt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Hier verklickern Jürgen von der Lippe und Jochen Malmsheimer dem geneigten Publikum wie Berliner Angler so ticken.
Vorgelesen aus einem Buch von Tilmann Birr. ( Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren)
Ein Spass erster Kajüte. :D


Empfindliche User die sich jetzt angepisst fühlen und ihre Ehre als Angler verletzt sehen, mögen dann zum weinen in den Keller gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

finesseBASS

Angellateinschüler
Registriert
10. Februar 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Alter
24
Geht ein Mann zur Fischteke und sagt: werfen sie mir mal eine Forelle rüber! Antwortet die Verkäuferin: soll ich die Forelle wirklich werfen? Antwortet der Mann ja dann kann ich Zuhause erzählen das ich den Fisch gefangen habe.:)
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Nun habe ich auch wieder einen:

In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:
Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben.
Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild:
DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!
Im 2. Stock hängt ein Schild:
DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!
Im 3. Stock hängt ein Schild:
DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!
“Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.
Sie geht in die 4. Etage und liest:
DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!
“Oh Gott, ich kann kaum widerstehen”, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!
Im 5. Stock steht zu lesen:
DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!
Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht:
SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012.
HIER GIBT ES KEINE MÄNNER.
DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!
-------------------------
Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.
Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.


Einfach herlich diese Gleichberechtigung oder ?
 

Oben