Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen.
Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen.
Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: 'Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund.
Du wirst sehen, was passiert.' Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: 'Raus aus meinem Pub.. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!'
Die beiden gehen raus. John sagt: 'Und? Haben wir bezahlt? Nein!'Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: 'Ich kann nicht mehr.
Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.' John antwortet: 'Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren.
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Luftwaffen Transportflieger... an Bord Bundeswehr KSK-Einsatzkräfte für Afghanistan.
Der Oberfeldwebel erteilt die Letzten Instruktionen für seine Soldaten:Also Jungs... für jedes Paar abgeschnittene Ohren gibts 200,- € Prämie...für den Kopf eines Taliban bekommt ihr 500,- € ... alles klar?

Das Transportflugzeug landet und es folgt das Kommando zum Ausschwärmen, um das Gelände zu sichern.
Nach einer Stunde kommen die ersten Elitesoldaten mit ganzen Bündeln Menschenohren und paar bärtigen Köpfen in den Händen zum Oberfeld um Ihre Belohnung abzuholen. Der Oberfeld schaut die Soldaten völlig schockiert an und sagt:
"Seid ihr bescheuert? Wir sind doch nur zum Tanken in der Türkei zwischengelandet!!!"

Gesendet von meinem A7 mit Tapatalk
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich brauche mal bitte euren Rat.
Es geht um Alkohol am Steuer, bzw. fahren unter Alkoholeinfluss!
Wir hatten Gestern Weihnachtsfeier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 Bier (0,5 Liter) getrunken. Nach dem Nachtisch halt auch noch 5-6 Wodka .Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren. Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren.
Jetzt meine Frage...Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Eine Blondinne fährt gemütlich in ihrem Mercedes. Plötzlich streift sie einen LKW und fährt einfach weiter. Der LKW-Fahrer ist empört und zwingt sie rechts anzuhalten. Er und die Blondine steigen aus und der LKW-Fahrer zeichnet mit Kreide einen Kreis in den Boden und sagt: "Da gehst du gefälligst rein!"
Die Blondine tut dies und der LKW-Fahrer nimmt seinen Schlüssel und zerkratzt das ganze Auto der Blondine. Nun schaut er wie die Blondine reagiert, aber er sieht nur ein Grinsen auf ihrem Gesicht.
Er wundert sich und dreht sich wieder zum Auto. Er nimmt einen Hammer und zerschlägt die Windschutzscheibe.
Als er sich nun zu der Blondine umdreht fängt sie an zu kichern. Der Mann wundert sich darüber und macht weiter. Er nimmt erneut den Hammer und demoliert das ganze Auto.
Nun dreht er sich in der Hoffnung um, dass die Blondine sauer ist, aber sie lacht lauthals.
Der LKW-Fahrer gibt auf und fragt: "Wieso lachen sie?"
Blondine kichert und sagt: "Immer wenn sie zum Wagen geguckt haben, bin ich aus dem Kreis gesprungen!"
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
EINER GEHT NOCH !!!!!!!

Ein Lkw-Fahrer ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet.
Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut hinaus aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt.
Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein.
Also wartet er weiter.
Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen.
Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Lkw-Fahrer ist absolut baff.
Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?"
Der Lkw-Fahrer: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."
Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus und gibt sie dem Lkw-Fahrer.
Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?"
Der Lkw-Fahrer: "Auch vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."
Die Taucherin greift in eine anderen Tasche
an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Lkw-Fahrer.
Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste springen heraus.
Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du das letzte Mal so richtig deinen Spaß gehabt?"
Der Trucker: "Ach komm, jetzt sag bloß, du hast einen MAN dabei...?"
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ein Gutsbesitzer auf dem Lande möchte sich ein neues Transportmittel kaufen.
Er läuft zum Markt und bekommt einen schwarzen Hengst angeboten.
"Es ist ein schönes Tier, es wird sehr gut zu Ihnen passen!" sagt der Verkäufer freundlich
"Allerdings müssen Sie ein paar Besonderheiten beachten. Es gehörte früher einem alten Priester.
Wenn Sie traben wollen sagen sie Hallelujah, für galoppieren gelobt sei der Herr und Ave Maria! lässt es anhalten"
Der Mann kauft den Hengst und begibt sich mit dem Tier auf den Rückweg.
"Hallelujah" Das Pferd trabt lost. "Gelobt sei der Herr" Es beginnt immer schneller und schneller zu galoppieren.
Plötzlich taucht vor dem Mann eine Schlucht auf. Der Mann schreit in Panik "BRRR, STOP!" Doch nichts passiert.
Unaufhörlich hält das Tier auf den Abgrund zu. Im letzten Moment fallen dem Mann die magischen Worte ein und er
brüllt "Ave Maria!". Auf der letzten Kante der Klippe kommt der Hengst zum Stehen.
Er kann es nicht fassen nochmal dem sicheren Tode so knapp entronnen zu sein, wischt sich den Angstschweiß von der Stirn, blickt empor und stößt ein dankbares "Gelobt sei der Herr" hervor...
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Der Chef ruft Frau Meyer, seine Sekretärin, in sein Büro.

"Frau Meyer, sie werden mich jetzt eine Weile nicht sehen."
"Oh, machen Sie eine Dienstreise? Oder fahren Sie in den Urlaub?"
"Nein. Ich werde sie jetzt von hinten vxxxxln."
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Ick suche 'ne sehr attraktive Frau, die für 500 Piepen mit mir schläft.
Wichtig is, das dit zeitnah klappt.
Ick brauch die Kohle DRINGEND !!!
Ein Prinz aus Nigeria hat mir nämlich 62 Mio Euro vererbt.
Ick muß nur noch 2000 Euro Bearbeitungsgebühr überweisen
und dann bin ick hier raus, Ihr Loser.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.453
Punkte Reaktionen
9.375
Ort
Neuruppin
Patient beim Doktor. Der Doktor sagt:"Ich habe eine schlechte und eine ganz schlechte Nachricht für sie".
Patient:" Na dann die schlechte zuerst".
Doktor:" Sie haben nur noch 2 Tage zu leben".
Patient:" Was? Das ist die schlechte,was ist denn die ganz schlechte Nachricht !?"
Doktor:" Ich habe sie gestern telefonisch nicht erreicht" .
 

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
80e0158dffc09544b35a0429cfb21d2f.jpg
 

Oben