Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.181
Tiktok-Manager :
Das wollte ich immer schon mal machen !
Kann ich das im home-office machen und brauche ich dafür zuhause einen Internetzugang ?
 

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.650
Ort
Erfurt
Tiktok-Manager :
Das wollte ich immer schon mal machen !
Kann ich das im home-office machen und brauche ich dafür zuhause einen Internetzugang ?
"TikTok-Manager" reicht da ein Bachelor? Ich hab zwar kein Master aber dafür ein Smartphone, eine App und einen Daumen. Hoffe das reicht!
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.694
Punkte Reaktionen
6.475
Ort
Rheinhessen
Moin ;-)
falls jemand einen Gasgrill sucht
Anhang anzeigen 284561
Mfg
Patrick
Jetzt bin ich überfordert. Das ist lustig weil?
Ich sehe da einen Gasgrill mit Lavasteinen, gabs tatsächlich…durchgesetzt hat sich das aber nicht.
Dürfte der hier sein: ACTIVA Halifax Lavastein Gasgrill I Premium Gas Grill inkl. Lavasteine & Abdeckhaube I Stufenlos regelbarer 5,5kW Hauptbrenner für gelungenes Barbecue https://amzn.eu/d/7WbGTLk
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Wo ich letztens auch so lachen musste.
IMG_4623.jpeg
Könnte aber auch meine Frau sein, die aus dem Fenster springt wenn mein bester Spezl zu Besuch ist :D
,,Was, der Max kommt? Könnt ihr euch mal über was anderes unterhalten als fischen?“

,,Nö“

,,okay, ich geh ins Bad, und danach ins Bett.Gut Nacht“

,,Gut Nacht!! Ich liebe dich“

,,Ja ja, du mich auch“:expressionless:

:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Oben