Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Dann lege doch einfach mal "unauffällig" den Ordner mit den Kosten für das Pferd auf den Tisch .....
Da machst mir nix vor.
Meine Frau hat ein 33jahre altes Pferd.
Auf dem Klappergestell kann man nichtmal reiten, und das Essen muss man ihm vorkauen.
Artztrechnungen?
Frage nicht :emoji_face_palm::emoji_ok_woman:
Und wenn noch einer sagt, wir Angler sind nicht ganz dicht, dann erzähl ich die Geschichte von der völlig fremden, die im Schlafsack, bei null Grad, drei Tage neben unserem Pferd übernachtet hat, damit sich der Gaul die Infusion nicht selbst rauszieht.
Leck mich am A…..
Der Tierarzt wollte es eigentlich beenden, und dann springt die verrückte Alte, schreiend, um die Ecke.
Halt Stop
Ich hab kein Leben, und bleib drei Tage bei nem völlig Fremden Pferd, dass eigentlich Blind, Taub, und nicht lebensfähig ist, um das unausweichliche nochmal rauszuziehen.
Ich hasse sie, obwohl ich sie nichtmal kenne.
Ich schätz die Aktion hat mich bis jetzt locker 6-7k an Miete, Futter, und Artztrechnungen gekostet.
Anders ausgedrückt.
Die olle hat mich um mein Hobie proangler gebracht.:emoji_sweat_smile:
:emoji_ok_woman::emoji_face_palm:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Da machst mir nix vor.
Meine Frau hat ein 33jahre altes Pferd.
Auf dem Klappergestell kann man nichtmal reiten, und das Essen muss man ihm vorkauen.
Artztrechnungen?
Frage nicht :emoji_face_palm::emoji_ok_woman:
Und wenn noch einer sagt, wir Angler sind nicht ganz dicht, dann erzähl ich die Geschichte von der völlig fremden, die im Schlafsack, bei null Grad, drei Tage neben unserem Pferd übernachtet hat, damit sich der Gaul die Infusion nicht selbst rauszieht.
Leck mich am A…..
Der Tierarzt wollte es eigentlich beenden, und dann springt die verrückte Alte, schreiend, um die Ecke.
Halt Stop
Ich hab kein Leben, und bleib drei Tage bei nem völlig Fremden Pferd, dass eigentlich Blind, Taub, und nicht lebensfähig ist, um das unausweichliche nochmal rauszuziehen.
Ich hasse sie, obwohl ich sie nichtmal kenne.
Ich schätz die Aktion hat mich bis jetzt locker 6-7k an Miete, Futter, und Artztrechnungen gekostet.
Anders ausgedrückt.
Die olle hat mich um mein Hobie proangler gebracht.:emoji_sweat_smile:
:emoji_ok_woman::emoji_face_palm:
Puhh.. bei dem Alter hilft dann später auch keine Knoblauchsoße mehr. Kannste höchstens noch ein paar Aale mit fangen.
 

Oben