Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Sollte DAS passieren, würde ich meine Option auf meinen Australischen Pass ziehen :cool:
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Gibt es in Mecklenburg-Vorpommern zufällig Museen mit nennenswertem Juwelenbestand? Frage für einen Cousin, der sie gerne … besichtigen … würde.
Die Besichtigung erfolgt dann aber erst in etwa einem halben Jahr in einer großzügig möblierten Villa auf entsprechend passenden Wassergrundstück ;-)

Ich hoffe ganz ehrlich, dass unsere ach so unsozialen Demokratischen Gesetze eine Möglichkeit geben, dieses Vorhaben zu verhindern
Vermutlich gibt es aber in unserem Grundrecht wieder irgendein Schlupfloch …
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.898
Punkte Reaktionen
22.956
Ort
Lörrach
Die Besichtigung erfolgt dann aber erst in etwa einem halben Jahr in einer großzügig möblierten Villa auf entsprechend passenden Wassergrundstück ;-)
Meinst du die Villa, deren Bewohner alle Sozialhilfe beziehen und trotzdem Lamborghini, Ferraris und Bentleys fahren? Ja, das kann gut sein :p
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich komme aus Spandau und habe dann zehn Jahre in Neukölln gewohnt und bin auch noch öfters dort
Manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
6.420
Ort
Rheinhessen
@DustinausBerlin ist inzwischen im Boulevard angekommen:


;)
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
6.420
Ort
Rheinhessen
Wenn du dir Sowas als Junggeselle zum Geburtstag von deinen Kumpels wünscht, musst du aufpassen, dass nicht plötzlich eine grossbusige Dame in leichter Bekleidung vor der Tür steht - eine BAR-SCHLAMPE :rolleyes:
...als Junggeselle wäre mir das aber deutlich lieber gewesen als ein Fisch mit Rektalbeleuchtung...
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg

Oben