lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema angeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sebsonic

Nachläufer
Registriert
2. September 2012
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Re: lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema ang

Gestern musste ich an diesen Thread denken. Hecht mit nach Hause genommen, Fisch versorgt und eine ca. 7cm lange Plötze gefunden, die noch nahezu intakt war. Zeige den Fisch meiner Freundin, die schaut mich nur entgeistert an und meint: "Der war ja schwanger!"

Wir schauen uns an, ich kann es förmlich an ihrem Gesicht ablesen, wie das Licht angeht und dann haben wir uns erstmal für 5 Minuten nicht mehr eingekriegt. Hat das Zeug zum Klassiker :lol:

cu seb
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema ang

Meine Frau will mich immer mit meinem Bellyboat in die Bering See schicken, wenn zufällig auf DMAX "der härteste Job Alaskas" lauft.
Auch, wenn die Niagara Fälle o.ä. zu sehn sind, will sie mich dahin schicken. 8O .

Ich darf quängelfrei angeln gehen, fast immer, wenn ich will. Sie kocht dann meist was Neues. Sehr nice. Schade nur, dass sie beharrlich nicht mit auf's Boot kommt und Fisch nur viereckig mit Kruste und von Iglu isst. Aber man kann nicht alles haben.

Dass ich einen Dachschaden wegen der vielen Sachen habe, versteht sich von selbst. Aber was sind da schon 50 Kochbücher... und ein Regal voll Krimis.

Insgesamt ist meine Frau so angelkompatibel, dass sie mit Spitznamen Tiny Fry heißt. Ich bin ein Glückspilz :D
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
42
Ort
berlin
@seb --- absoluter knaller dit ding!!

@fishingTom glückspilz!! Und besser ne tiny fry als ne hairy mary zu hause
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
22
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Re: lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema ang

Sonderlich viele lustige Sprüche gibts eigentlich nicht. Das ist meistens situationsbedingte Comedy.

Frauchen zwängt sich auf'm Parkplatz in ihre schicke Neopren-Wathose, glotzt in den Außenspiegel und brabbelt etwas unverständliches. Dreht sich um und frägt mich: "Ich seh aber schon gut aus?"



Ansonsten ist sie immer voll dabei ;-)

... und auch den Macho darf man mal raushängen lassen:

J. und meine Wenigkeit beim Schleppfischen :lol:

(Bilder von Hans, auf einem Raubfischtreffen 2012)

Dafür fängt sie auch recht ordentlich und macht mich regelmäßig nass.

...aber ich wollte es ja nicht anders 8)


Grüßle 8)
 

Oben