lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema angeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey leute!!
Habe das glück das meine frau michschon recht häufig ganz ohne schimpfen ans wasser lässt,was ja mit sicherheit nicht bei jedem der fall ist!! Haut sie raus die lustigen sprüche eurer liebsten !! Ganz egal zu welchem thema!! Ob nu zu viel geld für tackle ausgegeben, oder wegen c&r mal wieder keinen fisch mit nach hause gebracht usw usw!!!

Mache auch den anfang!!! Habe mich als ich noch ganz neu war hier relativ schnell mit ein paar anderen ba usern zu ner gemeinsammen tour in köpenik verabredet!! Hatte mich sehr darüber gefreut, denn für sowas hatte ich mich hier ua angemeldet! Als das treffen dann endlich terminiert war bin ich sofort zu ihr um das zu erzählen bzw es mit ihr abzustimmen!! Sie sagte , nee geht schon klar aber du solltest da ein wenig aufpassen!!! Ich fragte mich was sie meint und fragte sie das dann auch!! Und dann der satz den wir immernoch jedesmal wenn wir uns ( meine neuen angelkumpels und ich)sehen extrem feiern!! Sie sagte,denk doch mal nach! Was meinst du warum die sich dort mit dir trffen wollen????! Ich überlegte kurz , mir ist da aber echt nichts zu eingefallen!! Sie dann ganz trocken- also entweder die sind schwul oder die wollen dir deine sachen abziehen!!


Das man sich am sonntag um sieben uhr in köpenik zum angeln trifft konnte sie nicht verstehen :lol: :roll:


So nu lasst was höre!! Freue mich schon auf eure geschichten!!gruss matze
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
südberlinMatze schrieb:
Habe das glück das meine frau michschon recht häufig ganz ohne schimpfen ans wasser lässt,was ja mit sicherheit nicht bei jedem der fall ist!!
Also meine heult nur rum, wenn ich sie nicht mitnehme. Ich will aber auch mal meine Ruhe haben und alleine im Kahn sitzen ;)
Sie hat, neben einer anderen Frau, als einzigste die Prüfung mit 0 Fehlen gemacht. Ich hatte definitiv mehr als 0 und noch nen Kurs zuvor ;)
 

sepp1973

Belly Burner
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fridolfing
Re: lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema ang

Meine Ex wollte nicht von einem Karpfen ersetzt werden. Als ich recht angewidert entgegnete dass ich nicht im Leben auf Karpfen fischen werde sondern dem edlen Sport des Fliegenfischens nachgehe war sie noch mehr angefressen...(war halt ne rothaarige...) ;-)
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Re: lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema ang

Was das Angeln betrifft diagnostiziert meine Freundin gerne einen mittelschweren Dachschaden an mir.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
südberlinMatze schrieb:
also entweder die sind schwul oder die wollen dir deine sachen abziehen!!

Der ist echt geil!!! Sehr schön :D


Meine Freundin fragt öfter mal per SMS ob schon was gefangen wurde mit folgenden Worten: "Na Hecht, schon abgezandert?"
Ich find's immer wieder lustig :)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema ang

tja der beste spruch zum angeln...
hat ein anderer user hier gebracht im forum den spruch...
da gings auch um die einstellung und aussagen der frauen zum angeln...

zitat von raubfischpolizei:

,,Was für ein trauriges Schauspiel hier.

Schaaaatz, darf ich bitte meinen Angelschein wieder aus Deiner Handtasche haben?

Mein Beileid, Jungs."


der spruch wird mich fur immer und ewig begleiten... :lol:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
@Mafu
der Satz deiner Freundin ist aber auch geil :lol:

ich hatte mal eine Freundin die mir beim angeln ständig sms'n geschickt hatte...."du bist bei ner anderen" :roll: als ich dann irgend wann aufgehört habe zu antworten fand ich das sehr lustig nur sie nicht so wirklich :wink:
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Vor ein paar Jahren sagte meine Frau jedes mal wenn ich ans Wasser bin, : "Ich verstehe nicht, was am angeln so toll sein soll, das ist doch langweilig..." der standard Spruch von nicht-Anglern halt. Nachdem ich sie gezwungen ;) habe mal mitzukommen, und sie tatsächlich auf einen Spinner ein paar schniepel gefangen hat, ist sie jetzt fast schon regelmäßig dabei. Aber nur im Sommer wenns warm ist ;)
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Na das ging ja schonmal sehr gut los hier!
Hab auch mal versucht meine frau mit zum angeln zu nehmen!! War aber nicht so erfolgreich leider!! Obwohl wir sogar ganz gut gefangen hatten bei perfekten bedingungen.naja wat solls


So, bitte weiter
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Re: lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema ang

Ich hab noch nen guten von meiner "Besseren Hälfte":

wörtlich: "Los, schlag auf den Kopf, ich schlitz ihn dann auf!"

Da wurde mir dann schon ein bisschen anders!
Hab die Situation dann auch im Bilde festgehalten:





Das war schon irgendwie gruselig, aber irgendwie auch geil :twisted:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Meine läßt mich angeln, ... eigentlich wann ich will bzw. kann.
Früher ist sie auch öfter mitgekommen, aber der Funke ist nicht übergesprungen.
Ihr Standard-Spruch: " Angler haben alle irgendwie ein Rad ab"
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
meine freundin sagte mal: wissen die fische auch das der köder und die montage nur für sie sind?

oder: warum braucht man so ein haufen Ruten und rollen wenn du kein fisch mit nachhause bringst? dafür könnte man ja ein direktimport vom fischkutter erstellen.^^
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
Meene war am Anfang och immer sehr anjepisst,aber ich plane meine Angelzeit jetzt immer um Sie herum.Ditt klappt!
Sie kommt auch manchmal mit dem Kleinen mit und darf dann mit der Pose angeln.
Als ich Anfang des Jahres auf nen Sportplatz wurfübungen mit meiner Curado gemacht hab wollte sie auch dauernd mal probieren,wat soll ich sagen...
Sie konnte nach ner halben Stunde 20m werfen 8O

Was noch nicht so klappt ist das Verständnis für meinen Tackle Wahn, aber ich kontere das immer Gnadenlos aus mit dem Beauty Krempel der im Badezimmer sich zu Türmen aufstapelt.

Der beste Spruch war " Fische beissen nicht,Fische nagen" :lol:

Sie wird keine Anglerin werdern alá Babs aber ich freue mich auf die Zeit wenn mein Sohn soweit ist und er Mami die Ohren volljammert das er mit Papa angeln gehen will,....Dann kann se nichts mehr sagen :lol:

hier noch eine kleine Impression von ihr an der Müggelspree
 

Anhänge

spatz.png

schneckenbarsch

Echo-Orakel
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
53
Alter
59
Ort
Wanne Eickel jetzt OWL
Re: lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema ang

Mit Sohn oder Tochter fischen ist einfach die Krönung,
wir gehen in der wärmeren Jahreszeit oft über 2-3Tage!
Ist mehr Wert als jeder Urlaub!
Und Mama hat ihre Ruhe!
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Darauf warte ich schon !! Aber noch sind meine kids zu klein bzw zu zappelig!!


So ick leg mal noch einen nach!!

Letztens war ich beim tackletypen hab hechtgummis gekauf! Zu hause angekommen mitner ganzen tüte voll!! Sie greift rein zieht nen großen gummifisch raus und fragt: sag mal hängst du den an den haken damit andere angler die dich beobachten denken das du schon was gefangen hast?????!!!!!!!!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Meine Süße hatte den Brüller am Anfang unserer Beziehung beim gut sortierten Tackledealer los gelassen....

Wir schlenderten durch die Regale und ein paar "Kleinigkeiten" waren schon in meinem Korb. Dann kamen wir bei den Shads, Twistern usw. an.

Irgendwann entdeckte Sie die XXXL Twister... die schnappte sich einen von denen und rief mir nur zu:" Schatz, bist du sicher dass man die zum Angeln nimmt? Ich kenn die Teile nur für andere Dinge...."

Ihr glaubt gar nicht, was die anderen 15Mann mir für Blicke zuwarfen und sich einen abgrinsten :)
 

Oben