lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema angeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Logo! An den ersten Hecht Ü1m kann ich mich wie gestern erinnern... aber wehe mir trägt meine Süße was auf, an was ich abends denken soll ^^
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Wieso brauchst Du schon wieder neue Köder?
Wieso hast du schon wieder Schuhe bestellt?



Funkstille
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Fr33 schrieb:
Meine Süße hatte den Brüller am Anfang unserer Beziehung beim gut sortierten Tackledealer los gelassen....

Wir schlenderten durch die Regale und ein paar "Kleinigkeiten" waren schon in meinem Korb. Dann kamen wir bei den Shads, Twistern usw. an.

Irgendwann entdeckte Sie die XXXL Twister... die schnappte sich einen von denen und rief mir nur zu:" Schatz, bist du sicher dass man die zum Angeln nimmt? Ich kenn die Teile nur für andere Dinge...."

Ihr glaubt gar nicht, was die anderen 15Mann mir für Blicke zuwarfen und sich einen abgrinsten :)


Na da hab ich das richtige für Deine Freundin...

http://www.bissclips.tv/deinevideos/raubfischangeln/der-dildo-wobbler-552.html

:D
 

Dr.Gonzo

Belly Burner
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Re: lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema ang

Komm vom Angeln heim Freundin Stinksauer und fragt mich ganz trotzig:
Dein Kumpel hat gesagt du bist mit Stella am Wasser..... wer ist die Tussi...

ende vom Lied ans Auto Rolle geholt Anschiss bekommen weil sie dachte ich bin mit fremden Frauen am Wasser als das geklärt war Anschiss weil die Rolle so teuer ist..........
Frauen......
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ach schön hier... Grüße an die Stella (wenn man so drüber nachdenkt, ist das wirklich ein geiler Name ;-) )
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich musste mich mal bei der ex rechtfertigen, warum ich letztes Jahr Oktober jedes Wochenende am Bodden war! Ihre Frage, ob ich ne andere habe bejahte ich und meinte dazu noch Sie ist zwischen 80cm und 130 groß und ich treibe es täglich mit mehreren wenn ich dort bin!

Das nächste ding und einer der Trennungsgründe war immer wenn sie am Wochenende arbeiten musste ging ich ans Wasser weil ich das fürs beste hielt. Sie fragt mich warum ich immer angeln müsste wenn sie arbeiten geht? Ich sagte es sei der beste Zeitvertreib wenn sie nicht da ist. Sie meinte dann nur ich solle doch auf Sie die acht Stunden Zuhause warten!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
@Krüppelschuster ...Oh Mann , da haste schlimmes erlebt ... :wink: . Gott sei Dank ist es vorbei.

Meine hat mich im Sommer ganz mitfühlsam gemustert als ich ner Hechtdame , die n´ Barschcrank so weggehämmert hatte das alles Widerbeleben nichts nützte , quasi das "Fell abzog" , und sagte...

"Das machst du aber nicht gern , nicht wahr Schatz" ?

Wie recht sie hatte , C&R-Gesicht ganz unbedarft beschrieben... :D

Grüße Morris
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Hab mich vor zwei Wochen mit nen paar Jungs in HH getroffen. Meine Liebste wollte Namen, Bilder und Adresse der Jungs sehen. Als ich fragte warum das nötig sei, sagte sie, dass sie der Polizei wenigstens die Täter nennen möchte, wenn ich leblos aus der Alster gezogen werde... Außerdem solte ich mich alle 2 Stunden melden, damit sie weiß, dass ich nicht tod bin... :-D
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Meine meinte mal: Nur Opas gehen angeln :lol:

oder wenn ich nach Hause komme nach dem Angeln, wollte ich ihr nen Kuss verpassen und sie meinte daraufhin: Erstmal duschen :D
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Als ich mit meinem Kollegen unser Angelboot abgeholt habe und es ihr stolz präsentiert habe, meinte Sie nur: "Ist klar. So ein Teil zum Angeln? So Boote kenne ich nur mit oben ohne Mädels an Bord. Ich warne Dich!"
 

Assel

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2012
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Re: lustige sprüche eurer frauen bzw freundin zum thema ang

1. "Angeln ist vergeudete Zeit, man (Mann) hätte doch auch viel bessere Sachen machen können."

2. "Beim Angeln wird einen doch nur kalt!"

3."In der Zeit, wo du Angeln gewesen bist, hätteste mal lieber das Grundstück aufgeräumt und die Fische schmeisst du doch auch nur wieder zurück!"

......... :lol: :lol:
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
@ assel! Punkt 1-3 sind mir bestens bekannt!! Was noch dazu kommt; wenn ich mal angeln war und es sehr kalt oder nass war und ich dann sagen wir mal ein paar tage später dann krank werde, der kommentar- siehste hab ich doch gleich gesagt
 

Oben