• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
Hi Leute,

heut kam mir so die Idee das es doch eigentlich mal an der Zeit wäre ne Wat-Tour auf Mefos vor Rügen zu versuchen.
Natürlich möcht ich das aber nicht allein machen..!

Ich selbst habs leider noch nie gemacht, aber die Zeit und das Revier sollen ja unschlagbar sein :)

Wer hat Lust an nem nicht ganz so windigen Tag mal die berühmten 1000 Würfe zu wagen?

Haut in die Tasten! :D
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
bin im juni oben und werde auf dem wieker bodden mit bellyboot rumtüdeln, wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle dann auch mal die mefos vor rügen ärgern.
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
nun, aufgrund des großen ansturms und der unzähligen PMs die mein Postfach fast verhungern lassen... nein im ernst, schade das kein interesse besteht!

wenn trotzdem irgendwann mal jemand lust hat um Rügen auf Mefos zu fischen darf gern bescheid sagen, würd mich freuen ;)

@holle: bellyboot habt ich leider keins, aber ich wünsch dir viel erfolg!
 

petrijünger

Echo-Orakel
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Alter
49
Ort
Kleinmachnow
Website
www.pike-patrol.com
Hi hlat,
ich (und ein bis zwei meiner Kumpels) haben dieses Frühjahr auch vor endlich mal ein paar Mefos vor Rügen zu ärgern. Einen bzw. mehrere genauen Termin haben wir allerdings noch nicht ins Auge gefasst. Die Planung (wg. Wind, Temperatur etc.) wird aber aller Vorraussicht nach eher kurzfristig ausfallen. Vielleicht klappt es ja dennoch und man kann sich auf die schnelle zu ein paar Würfen verabreden......

Mal sehen.....

Petri
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
huch? das ging jetzt aber schnell ;)

ja wäre natürlich cool wenn das klappen würde, kurzfristig ist zumindest diesen monat kein problem für mich. wenn du mehr weißt schick mir doch einfach ne pn ;)
 

Oben