1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lust auf Mefos vor Rügen?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von hlat, 4. Februar 2008.

  1. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    Hi Leute,

    heut kam mir so die Idee das es doch eigentlich mal an der Zeit wäre ne Wat-Tour auf Mefos vor Rügen zu versuchen.
    Natürlich möcht ich das aber nicht allein machen..!

    Ich selbst habs leider noch nie gemacht, aber die Zeit und das Revier sollen ja unschlagbar sein :)

    Wer hat Lust an nem nicht ganz so windigen Tag mal die berühmten 1000 Würfe zu wagen?

    Haut in die Tasten! :D
     
  2. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    bin im juni oben und werde auf dem wieker bodden mit bellyboot rumtüdeln, wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle dann auch mal die mefos vor rügen ärgern.
     
  3. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    nun, aufgrund des großen ansturms und der unzähligen PMs die mein Postfach fast verhungern lassen... nein im ernst, schade das kein interesse besteht!

    wenn trotzdem irgendwann mal jemand lust hat um Rügen auf Mefos zu fischen darf gern bescheid sagen, würd mich freuen ;)

    @holle: bellyboot habt ich leider keins, aber ich wünsch dir viel erfolg!
     
  4. petrijünger

    petrijünger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hi hlat,
    ich (und ein bis zwei meiner Kumpels) haben dieses Frühjahr auch vor endlich mal ein paar Mefos vor Rügen zu ärgern. Einen bzw. mehrere genauen Termin haben wir allerdings noch nicht ins Auge gefasst. Die Planung (wg. Wind, Temperatur etc.) wird aber aller Vorraussicht nach eher kurzfristig ausfallen. Vielleicht klappt es ja dennoch und man kann sich auf die schnelle zu ein paar Würfen verabreden......

    Mal sehen.....

    Petri
     
  5. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    huch? das ging jetzt aber schnell ;)

    ja wäre natürlich cool wenn das klappen würde, kurzfristig ist zumindest diesen monat kein problem für mich. wenn du mehr weißt schick mir doch einfach ne pn ;)
     
  6. dropper

    dropper Nachläufer

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na, wenn du noch Lust hast können wir ja Ende April ein paar Spökets in die Luft werfen ...dann bin ich auch etwas länger auf Rügen ... wollte jetzt im März, aber das Wetter war ja grauenvoll über Ostern ... :lol:
     

Diese Seite empfehlen