Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
448
Alter
52
Ort
Velbert
Also ich weiß ja nicht wieviel Köder hier mancher verballert ? Ich habe Boxen voll mit Ködern im Keller und die werden einmal im Jahr gefüllt mit den meisten Sachen und sollte mal was Interessantes dazu kommen bestelle ich was dazu! Aber wenn @Lurenatic mal einen Monat knapp im Bestand ist brennt bei mir persönlich nicht die Hütte . Ich mag Noike und liebe auch Palms,Legit und co. Aber brauche nicht jeden Monat ne Neue. Was kommuniziert wird und was persönlich geklärt werden kann ist immer von Verständnis abhängig. Aber ich verstehe auch wenn man unbedingt was haben möchte und es gerade nicht bei Carsten lieferbar ist das man dann bei Fishcandy etc. Bestellt. Aber es sollte kein Streitpunkt in der Öffentlichkeit sein.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Hallo zusammen,
Lurenatic und BA haben eine Entwicklung hinter sich und vor sich.
Es gab eine Zeit da war Lurenatic hier sehr stark vertreten, zum einen durch Carsten und auch durch diverse Teamer. Das ist halt weniger geworden. Ich kann es insofern verstehen, als das sich einige BA Member hier einiges rausgenommen haben.
Für Lurenatic und Teamer war der Fred zur Molla mit (Zier-)Matten mit Sicherheit schwer nervig. Die Präsenz hat meiner Meinung nach danach abgenommen.
Es wäre sicherlich sinnvoll und schön zu sehen wenn sich beide Seiten einen Ruck geben und wieder aufeinander zu bewegen.

Carsten, dir noch alles Gute nachträglich zur Hochzeit.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.769
Das Thema kann jetzt auch abhakt werden. Carsten hat doch alles erklärt...
Es ist auch normal das Kunden sich mal Luft machen, das ist sogar positiv.
Auch ein Forum ist doch keine Einbahstraße...Kritik gehört dazu.

Das schlechteste sind Kunden, die sich ärgern und einfach wegbleiben.
Gut sind Kunden die sich mal beschweren, denn diese sind im Austausch und gibt einem selbst eben auch mal Feedback.
Wie soll man als Shop selber darauf kommen, wenn alle immer schreien wie prima alles ist.

Ich bin selber seit Jahrzehnten im Sales und immer an Kritik interessiert, nur so bekomme ich direktes Feedback und kann ggf. meine Strategie anpassen.
Vielleicht behält er ja künftig ein gewisses Kontingent im eigenen Shop.
Wenn nicht, auch o.k.

Ich mag den Laden und unterstütze den von der ersten Stunde und ich würde da auch gerne weiter kaufen.
Nur aktuell hat es mich genervt und damit ist das auch abgehakt für mich.
 

lamoscanegra

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
122
Allora.

@Lurenatic eine kurze frage hätt ich. hoff ich habs im bisherigen verlauf nicht überlesen. gibt es für sunline schon einen termin für die nächste lieferung? Speziell die x4 wäre interessant.

lg andreas
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Weiß zufällig jemand, ob Lurenatic gerade Betriebsurlaub hat…meine Bestellung von Montag ist nicht verschickt worden :rolleyes: Kenne ich eigentlich nicht von den Jungs…
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Weiß zufällig jemand, ob Lurenatic gerade Betriebsurlaub hat…meine Bestellung von Montag ist nicht verschickt worden :rolleyes: Kenne ich eigentlich nicht von den Jungs…

Wenn deine Bestellung Ryugi Artikel enthält, liegt es an den Packkünsten in Japan. Die Haken sind in den Windows Bags, die Window Bags dann in den Bakkans, darüber noch die Boxen und Item Bags. So verschickt man möglichst wenig Luft von Japan nach Deutschland.

Wir mussten einmal komplett alles auspacken und einlagern, bevor wir sinnvoll versenden konnten. Ich bin gleich im Büro und Luis schiebt Sonntag nochmal ein paar Stunden dazwischen, dann sollte Montag alles im Versand sein.

Sorry für die Verzögerung und Danke für die Order!

Viele Grüße,
Carsten

PS: Wenn keine Ryugi Artikel dabei waren, dann schick mir mal eine PN. Dann ist da was faul.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Wenn deine Bestellung Ryugi Artikel enthält, liegt es an den Packkünsten in Japan. Die Haken sind in den Windows Bags, die Window Bags dann in den Bakkans, darüber noch die Boxen und Item Bags. So verschickt man möglichst wenig Luft von Japan nach Deutschland.

Wir mussten einmal komplett alles auspacken und einlagern, bevor wir sinnvoll versenden konnten. Ich bin gleich im Büro und Luis schiebt Sonntag nochmal ein paar Stunden dazwischen, dann sollte Montag alles im Versand sein.

Sorry für die Verzögerung und Danke für die Order!

Viele Grüße,
Carsten

PS: Wenn keine Ryugi Artikel dabei waren, dann schick mir mal eine PN. Dann ist da was faul.
PN haste, waren nur Noike und Tiemco Baits!
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Cool danke dir !
Ich visiere die neue lange Standout an - brauch ne C-Rig Distanz Rute und sie soll ja laut Carstens Beschreibung top dafür geeignet sein :)

Yes, die ist absolut perfekt dafür. Schöne Länge, merkst jeden Kieselstein und angenehm feinfühlig trotz der 30g Wurfgewicht. Sau geiles Ding!

Die SOS-69 sollte auch dabei sein @:::mo::: - eigentlich so ziemlich alle Modelle aus beiden Serien, wenn ich mich nicht täusche.

Falls jemand ein Modell vorbestellen möchte -> Gern einfach ne PN.

Viele Grüße,

Carsten
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Yes, die ist absolut perfekt dafür. Schöne Länge, merkst jeden Kieselstein und angenehm feinfühlig trotz der 30g Wurfgewicht. Sau geiles Ding!

Die SOS-69 sollte auch dabei sein @:::mo::: - eigentlich so ziemlich alle Modelle aus beiden Serien, wenn ich mich nicht täusche.

Falls jemand ein Modell vorbestellen möchte -> Gern einfach ne PN.

Viele Grüße,

Carsten
Was würde die SOS84 denn kosten?
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
44
Ort
Berlin
Gab es nicht mal irgendwo/irgendwann goldene Blades für den Tiny Kaishin?
Gab es die nur einzeln und man musste sie selber tauschen? Gibt es die noch irgendwo?
 

Oben