Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.250
Ort
Woanders
Leider finde ich es nicht mehr oder hab was falsch verstanden, aber soll nächstes Jahr auch eine Stand Out und/oder wildside Casting im ML Bereich für Rig/Gummi kommen? Bis jetzt gibts ja „nur“ die Hardbait oder Solid tip Modelle in dem Bereich
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Kann ich noch nicht genau sagen, ich würde schätzen Donnerstag oder Freitag. Wir müssen ein paar größere Updates einspielen und machen gleichzeitig Inventur.

Den Timer kannst du in dem Fall ignorieren.:D

Viele Grüße,

Carsten

PS: Falls Vorschläge zu Design, Features und Bedienbarkeit bestehen.. jetzt ist Zeit. ;)
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.731
Alter
45
Ort
Köln
Kann ich noch nicht genau sagen, ich würde schätzen Donnerstag oder Freitag. Wir müssen ein paar größere Updates einspielen und machen gleichzeitig Inventur.

Den Timer kannst du in dem Fall ignorieren.:D

Viele Grüße,

Carsten

PS: Falls Vorschläge zu Design, Features und Bedienbarkeit bestehen.. jetzt ist Zeit. ;)
Ich würde mir wünschen, dass ich wenn ich eingeloggt bin mir bei einer bestimmten Farbe / Größe / Gewicht angezeigt bekomme ob ich diese schon im Warenkorb habe, dann passiert es mir nicht mehr so oft das ich Sachen doppelt im Warenkorb habe. Ggf. noch zusätzlich eine Funktion die mir anzeigt welche ich schonmal gekauft habe. Das hilft bei Nachbestellungen.
Mfg Flo
 

Olski_mv

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2020
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
250
Ort
MV
Meine Idee wäre ähnlich der von @J4ck. Wenn man auf eine Produktart wie beispielsweise Spinning Ruten tippt, dass zuerst alle derzeit verfügbaren Ruten aufgeführt werden und nicht mal eine lagernde und dann wieder 3 ausverkaufte Ruten. Wäre dann meiner Meinung nach, gerade am Handy übersichtlicher.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Und twh mässig Köder nach lauftiefe und Aktion unterteilen für die, die wollen :D
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Hallo Leute,

wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder unser großes "Merry Fishmas" Gewinnspiel zu Weihnachten. Wir, das gesamte Team von Lurenatic, möchten uns herzlich bei dir für euren Support bedanken. Das tolle Feedback von euch als Kunden und Community erfüllt uns mit Stolz und wir sind dankbar, dass wir uns auch 2022 auf eure Unterstützung verlassen konnten. In diesem Jahr haben wir unsere Weihnachts-Aktion noch größer und noch besser gemacht!

Direkt zum Shop: https://www.lurenatic.de/de/

Heute, morgen und übermorgen, also am 24, 25 und 26 Dezember, bekommt ihr im Shop 15% auf alles. Zudem warten Gewinne von mehr als 700€ auf auf!

facebookt6i65.jpg


Die Teilnahme ist denkbar einfach: Jede Bestellung ab 50€ landet automatisch entweder in Lostopf 1, 2 oder in Topf Nummer 3. Am 27. Dezember ziehen wir die Hauptpreise und mit ein bisschen Glück funkelt den Gewinner beim Öffnen des Päckchens ein Ticket an.
  • Bestellwert 200€: Lostopf 1 mit Chance auf Gold-Ticket (Gewinn Legit Design Wild Side Rute)
  • Bestellwert 100€: Lostopf 2 mit Chance auf Silber-Ticket (Gewinn Legit Design Stand Out Rute)
  • Bestellwert 50€: Lostopf 3 mit Chance auf Bronze-Ticket (Gewinn 100€ Lurenatic Gutschein)
Leer ausgehen muss übrigens niemand. Ausnahmslos jede Bestellung über 50€, die bei uns an den Weihnachtstagen 2022 aufgegeben wird, enthält ein kleines Geschenk. Lasst euch überraschen!

Viele Grüße und schöne und gesunde Weihnachten mit euren Liebsten wünsche ich euch!

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Moin,

@Lurenatic wann bekommt ihr vorraussichtlich wieder die Stand Out SOS69ML rein? Ich muss das Weihnachtsgeld investieren

Moin Freund der Bafos! Ich würde sagen Anfang Januar sollte realistisch sein. Sind schon bestellt und die Feiertage verzögern es etwas. Wir haben bekanntermaßen jetzt, in Japan ist es eher die erste Januarwoche. Daher kann ich es nicht ganz genau datieren, lange dauert es aber nicht.

Viele Grüße und schöne Weihnachten weiterhin,

Carsten
 

Oben