Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Hi Lurenatic Team,

wisst ihr schon in etwa, wann die Glide Hanger erhältlich sein werden?

LG Chri

Moin Chri,

wir haben vor noch nicht allzu langer Zeit bei Ryugi bestellt, da waren sie noch nicht lieferbar. :/

Ich/wir finde(n) die Dinger aber auch super interessant und würden lieber heute als morgen bestellt. Ryugi ist aktuell allgemein euch sehr gefragt und wird von uns daher in regelmäßigen Abständen bestellen.

Ich kann es dir noch nicht auf den Tag genau sagen, würde aber sagen, dass du bis zur heißen Zeit ab Herbst da sein sollten.

Viele Grüße,

Carsten
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Moin Chri,

wir haben vor noch nicht allzu langer Zeit bei Ryugi bestellt, da waren sie noch nicht lieferbar. :/

Ich/wir finde(n) die Dinger aber auch super interessant und würden lieber heute als morgen bestellt. Ryugi ist aktuell allgemein euch sehr gefragt und wird von uns daher in regelmäßigen Abständen bestellen.

Ich kann es dir noch nicht auf den Tag genau sagen, würde aber sagen, dass du bis zur heißen Zeit ab Herbst da sein sollten.

Viele Grüße,

Carsten
Hi Carsten,

danke für die Antwort.
das klingt gut - fingers crossed :emoji_fingers_crossed:

LG Chri
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Den braucht es nur noch in größeren Größen. 4 und 4,5" wären klasse.

4" und 4.8" kommen! Hat sich aufgrund der Entwicklungen der letzten Wochen und Monate leider ein bisschen verzögert.

Ich habe heute auch finale Fotos einer weiteren Neuheit bekommen: Vom Lurefans X68 Suspending.

Ich kann euch sagen, der Köder wird unfassbar gut und macht beim Jerken/Twitchen einfach richtig Laune! Gibt auch ein paar sehr gute neue Farben, die dann hoffentlich schnell auch auf A8S und Co. übertragen werden.

quicksquarenew_202282yajje.jpg


mmexport1659440011134uujvi.jpg
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
4" und 4.8" kommen! Hat sich aufgrund der Entwicklungen der letzten Wochen und Monate leider ein bisschen verzögert.

Ich habe heute auch finale Fotos einer weiteren Neuheit bekommen: Vom Lurefans X68 Suspending.

Ich kann euch sagen, der Köder wird unfassbar gut und macht beim Jerken/Twitchen einfach richtig Laune! Gibt auch ein paar sehr gute neue Farben, die dann hoffentlich schnell auch auf A8S und Co. übertragen werden.

quicksquarenew_202282yajje.jpg


mmexport1659440011134uujvi.jpg
Bin absolut gespannt. :hearteyes:
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Die Twitchbaits? 6 1/2 Gramm.
ja genau die Twichtbaits meinte ich, 6,5g klingt auf jeden schon mal super, ich hasse es immer wenn baits bisschen tiefer laufen und dann 5g wiegen, da denke ich mir jedes mal werfen würde ich sie lieber mit ner L Rute aber animieren mit ner ML, klar beides geht aber da gefallen mir 6,5g besser da wirds halt easy die ML ;) Wird denke ich ein pflichtkauf, war bis jetzt mit allem von Lurefans super zufrieden, hochwertige Baits die Top laufen und für mein empfinden noch sehr faire Preise haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
ja genau die Twichtbaits meinte ich, 6,5g klingt auf jeden schon mal super, ich hasse es immer wenn baits bisschen tiefer laufen und dann 5g wiegen, da denke ich mir jedes mal werfen würde ich sie lieber mit ner L Rute aber animieren mit ner ML, klar beides geht aber da gefallen mir 6,5g besser da wirds halt easy die ML ;) Wird denke ich ein pflichtkauf, war bis jetzt mit allem von Lurefans super zufrieden, hochwertige Baits die Top laufen und für mein empfinden noch sehr faire Preise haben.

7.0 Gramm wäre mir sogar noch lieber gewesen, aber dann hätte man mit fixed weights arbeiten müssen und das wäre kontraproduktiv zum Wurfgewichtssystem gewesen.

Alternativ hätte man den Körper noch sehr bauchig oder extrem breit am Rücken machen müssen - auch nicht so sexy.

Der Köder fliegt dank des magnetic boost systems aber ohnehin sehr sehr gut. Ich garantiere dir bei den ersten Würfen ein überraschtes "OHA!", insbesondere bei einer med-fast oder Hardbait Rute.

Das Teil fischt sich an einer ML absolut bombe und macht richtig Laune.

Danach schauen wir dann mal, dass wir noch ne deep Version, ein größeres SP Modell und danach nen kleinen, knackigen und schön tief laufenden Silent Crank zustande bringen.

Viele Grüße,

Carsten
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
9.761
7.0 Gramm wäre mir sogar noch lieber gewesen, aber dann hätte man mit fixed weights arbeiten müssen und das wäre kontraproduktiv zum Wurfgewichtssystem gewesen.

Alternativ hätte man den Körper noch sehr bauchig oder extrem breit am Rücken machen müssen - auch nicht so sexy.

Der Köder fliegt dank des magnetic boost systems aber ohnehin sehr sehr gut. Ich garantiere dir bei den ersten Würfen ein überraschtes "OHA!", insbesondere bei einer med-fast oder Hardbait Rute.

Das Teil fischt sich an einer ML absolut bombe und macht richtig Laune.

Danach schauen wir dann mal, dass wir noch ne deep Version, ein größeres SP Modell und danach nen kleinen, knackigen und schön tief laufenden Silent Crank zustande bringen.

Viele Grüße,

Carsten
Das Bait hat mich im ersten Moment an die Daiwa Tournament Double Clutch erinnert.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Hi Leute,

ich fasse mich kurz, weil es schon relativ spät geworden ist: Unsere Lieferung von PALMS aus Japan mit diversen Ruten ist endlich eingetroffen!

Direkt zur Palms Molla "Bank Fisher":
molla0eke0.jpg


Komplett neu ist die 2021er Version der Shore Gun EVOLV. Diese knackigen und äußerst spritzigen Spinnings aus der EGI Range sind perfekt für das Barschangeln auf Distanz und das leichte bis mittlere Zanderangeln mit 4-5 Inch Gummis an Gewichten von 7/10/12 Gramm.

Ebenfalls eingetroffen sind längere und schwerere Modelle der nicht weniger beliebten Lurk Shooter Rutenserie. Wenn es mehr Wurfgewicht und Power sein soll, sind die 7'11+ und Co. die passenden Taktstöcke. Hier ist für Barsch und Zander für jeden die richtige Rute dabei.

Zur kompletten Übersicht aller Produkte von PALMS:
molla2lijjo.jpg


Viele Grüße,

Carsten
 

leons_angelabenteuer

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2021
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
101
Ort
Sachsen-Anhalt
4" und 4.8" kommen! Hat sich aufgrund der Entwicklungen der letzten Wochen und Monate leider ein bisschen verzögert.

Ich habe heute auch finale Fotos einer weiteren Neuheit bekommen: Vom Lurefans X68 Suspending.

Ich kann euch sagen, der Köder wird unfassbar gut und macht beim Jerken/Twitchen einfach richtig Laune! Gibt auch ein paar sehr gute neue Farben, die dann hoffentlich schnell auch auf A8S und Co. übertragen werden.

quicksquarenew_202282yajje.jpg


mmexport1659440011134uujvi.jpg
Kannst du schon einen ungefähren Release-Termin nennen? Von der Beschreibung her, sollte der ideal meine Anforderungen erfüllen. Ein träumchen!
 

Oben