Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.283
@Becker_: Ja, tut er. Nur weil die Molla ausläuft, heißt das ja nun nicht, dass wir nichts mehr von Angler's Republic anbieten.

Die Lurk Shooter Serie ist ja noch ziemlich neu und die Forellen Baits sind ebenfalls über jeden Zweifel erhaben.

Ein Lieferdatum oder dergleichen habe ich allerdings noch keines.

Viele Grüße,

Carsten
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Wo gerade der Name Lurk Shooter fällt... Bekommt ihr die Spinnings in absehbarer Zeit noch mal rein?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.283
Hi doerk,

rein bekommen wir die natürlich, klar.

Das mit bisher keinem konkreten Lieferdatum bezog sich aber auf Hardbaits und Ruten gleichermaßen.

Erstmal gibts bald was Neues! ;)

Gruß Carsten
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Ist ja wie Weihnachten:lol:
Bin wirklich mal gespannt,was es neues gibt8-O
Gruß René
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Ab gestern sollten die Sunline-Schnüre wieder verfügbar sein. (Oder täusche ich mich da?)

Wollte dann heute früh mit großer Vorfreude die Bestellung auslösen ... aber die 15Ib Super PE 8 Braid ist immer noch nicht verfügbar?!

Grüße, Stefan

P.S.: Oder welcher Dienstag ist im Beitrag 1155 gemeint? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.283
Hallo Stefan,

da hast du recht. Die Schnur sollte eigentlich gestern bei uns eintreffen. Allerdings ist sie dann doch erst gestern am späten Nachmittag bei unserem Spediteur angekommen.

Mein direkter Ansprechpartner dort hat mich dann angerufen und gefragt, ob er länger machen muss, damit er uns die Ware morgen, sprich heute zustellen kann, oder ob ich ihn pünktlich in den Feierabend entlassen kann, da die Schwiegermama ihren Sechzigsten feiert.

Da ich ja ein netter Mensch bin und auch keinen Familienfrieden stören will, habe ich ihm gesagt "mach' Feierabend".

Die Lieferung wird also gerade für die Zustellung fertig gemacht und trifft morgen hier ein. Dann auch ganz sicher!

Beste Grüße,

Carsten
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Sehr gut! Ich werde dann am Freitag/Montag bestellen können. Hebt mir bitte eine Spule 15Ib Super PE 8 Braid auf. ;-)

Grüße, Stefan
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.283
Hallo Leute,

wir haben gerade einen neuen Artikel bei uns im Lurenatic Blog online geschaltet.

openerbal7kbj.jpg


Hier gehts zum Artikel: Barbenangeln mit kleinen Wobblern

Da ich bei diesem so genannten Instagram gesehen habe, dass auch hier Leute unterwegs sind, die durchaus mal gezielt auf Barben fischen, ist das für den ein oder anderen ja vielleicht sogar ganz interessant :wink:

Viele Grüße,

Carsten

PS: Bei der Desktopansicht ist das Layout im Moment leider etwas verschoben. Ich hoffe, das stört den Lesefluss nicht allzu sehr. Wir sind dran! Mobil passt das Ganze aber.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.283
So! Auf Gehts... Mittach fällt heute aus :smile:

20160901_114110r6lu3.jpg


20160901_113654hisz2.jpg
 

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Was für ein Angler Traum. Wer braucht da die Mittagspause schon :D
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ist ja wie Weihnachten und Geburtstag und Ostern an einem Tag[emoji87] [emoji85] [emoji86] [emoji2]
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.283
So ähnlich, nur mit mehr Stress und ohne Essen! :lol:

So, wir sind dann durch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Deswegen halte ich mich auch mal kurz. Alles gezählt und alles eingebucht.

lineenj15.jpg


Wir haben drei neue Schnurmodelle für euch da. Einmal die NEW Saltimate Cast Away, mit der Super Braid5 8 Braid eine neue JDM 8-fach geflochtene für Spinne und Baitcaster und das System Leader Fluorocarbon in 0.91mm / 100lb.

Hier geht es zur kompletten Übersicht: http://www.lurenatic.de/de/sunline.html

Link zur Sunline 8 Braid: SUNLINE Super PE 8 Braid

Link zur Sunline Super PE: http://www.lurenatic.de/de/schnur/geflochten/sunline-new-super-pe.html

Die neue Braid5 8Braid findet ihr hier: SUNLINE Super Braid 5 8Braid

Hier unsere Fluorocarbon Hauptschnüre und Vorfachmaterialien: SUNLINE FC Schnüre

Und zum Schluss noch die neue Cast Away unter diesem Link: NEW Saltimate Cast Away PE

Beste Grüße und einen entspannten Abend,

Carsten
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Schnur ist ja schön und gut, aber wolltet ihr nicht noch einen Ruten - Knaller raushauen? Macht mal! :-D
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.283
Frei nach Aki Watzke: Wir werden dann etwas vermelden, wenn wir etwas zu vermelden haben.

Wir geben Gas, versprochen!
 

Oben