Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.731
Alter
45
Ort
Köln
Bekommt ihr bald wieder eine neue Lieferung vom Sunline New Super PE? Musste leider feststellen, dass 8lb in hellgrün ausverkauft ist.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

kann zur zeit nicht bestellen! wenn ich mehr als zwei Artikel in den warenkorb lege löscht sich dieser wieder!???? liegst an mir od gibt es Probleme mit der HP?....

lg. luki
 

Claudio-Lurenatic

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
57
Moin Luki,

ich hab kurz mit meinem Smartphone probiert und bei mir funktioniert alles bestens. Es wurde auch kein Update von unserer Seite aufgespielt welches die Ursache für dein Problem sein könnte.

Welchen Browser und welche Version benutzt du? Eventuell hilft es wenn du den Cache und die Cookies deines Browsers löscht. Falls du einen anderen Browser installiert hast, dann probier mal bitte diesen.

Bitte halte uns mit deinem Problem auf dem laufenden. Wir sind stehts bemüht dass unsere Seite auf allen Endgeräten tadellos läuft. Deine Feedback ist uns daher sehr wichtig.

Beste Grüße

Claudio
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

Sorry! da stimmt was bei mir nicht!!!.... kann bei anderen Seiten auch nicht mehr als ein Objekt in den warenkorb legen.... ich selbst hab noch nicht raus gefunden woran das liegt ..... thank you for buying a m......:))) Montag kommt aber die Kavallerie .....

greetz
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.323
Hi Bountychiller,

das liegt leider tatsächlich an dir, da andere Bestellungen ansonsten ganz normal eingehen. Ich habe dir eine PN geschrieben.

Viele Grüße und einen entspannten Restsonntag :)

Carsten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
hi!

@geomujo: problem behoben! .......... tja ..... die Lösung war so einfach!....... ich hatte das Passwort geändert und war zu hause noch mit dem alten angemeldet.... da wars klar, dass ich nix in den warenkorb geben konnte:).... ja das ist peinlich.... aber computer waren noch nie meine freunde:)

vielen dank fürs helfen!

greetz
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.323
Guten Abend zusammen,

wir hatten ja bereits angedeutet, dass bei uns in den nächsten Wochen einige neue Sachen eintreffen. Nach dem 2" Wobble Shad Ninja (vielen Dank für das super Feedback, ob hier, Telefon oder auch Facebook!) geht es jetzt weiter mit einigen Neuheiten von Molix.

Vor ein paar Tagen ist bei uns einge größere Lieferung eingetroffen. Wir haben die Farbauswahl bei den bisherigen Ködern ausgeweitet und zusätzlich ganz neue Köder in unser Programm aufgenommen. Für die Hechtangler unter euch dürften besonders der 150mm Finder Jerk oder der 8" RA Grub interessant sein.

13064476_102793637060kwkti.jpg


Desweiteren haben uns bereits einige auf den Supernato Beetle angesprochen. Auch der ist jetzt bei uns erhältlich. Der Beetle erweitert die Supernato Serie um einen Topwater Köder im Käferdesign. Er besitzt eine von Molix so getaufte „Paddle and Splash“ Action. Beim normalen Einholen "krault" er durch das Wasser und beim Schlagen in die Schnur sorgen die breit aufgestellten Scheren für orderntlich Alarm - ähnlich wie bei einem Popper.

Hier sagt das Video eigentlich alles. Der Beetle ist eine weitere richtig interessante Neuerung, die ganz sicher für einige spektakuläre Bisse und schöne Fänge sorgen wird.

[video=youtube;P99O4SmOOg8]https://www.youtube.com/watch?v=P99O4SmOOg8[/video]

Hier gehts zum Supernato Beetle: http://www.lurenatic.de/de/gummikoder/gummifrosche/molix-supernato-beetle.html

Bei uns hat die Hechtsaison bereits letzte Woche mit einem schönen Meterhecht, den Fiete auf den 7.5 Inch MOLIX Pike Shad fangen konnte, begonnen.

fietewzu3a.jpg


Wir wünschen allen, die erst nächsten Sonntag wieder ran dürfen, einen fischreichen Start in die Saison!

Weitere hochinteressante neue Molix Baits sind bereits in Sichtweite. Hier zum Abschluss noch ein kleiner Ausblick auf den innovativen SS Shad.

ss-shad-5-4q9k6i.jpg


Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu unseren Molix Artikeln habt, dann gerne immer rein in diesen Thread damit!

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend allerseits!

Team Lurenatic
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Hallo,

wisst ihr schon wann ihr die New Super PE 20 lbs in Dunkelgrün wieder auf Lager habt?

TL Jochen
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.323
Guten Abend Jochen,

unsere aktuelle Sunline Order ist gerade in Produktion. Ich kann dir leider noch kein genaues Datum nennen. Wenn es etwas drängt, würde ich empfehlen auf eine der anderen Farben auszuweichen, sofern das für dich in Frage kommt.

Viele Grüße,

Carsten
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Erstmal danke für die schnelle Antwort! Super Service bei Euch, weiter so!
Wirklich drängen tut es nicht, aber bis ende Mai bräuchte ich die schon.. Ich könnte mich sonst aber auch mit einer anderen Farbe anfreunden..


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Koebes83

Barsch Simpson
Registriert
3. Januar 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Wollte mich für die super schnelle Lieferung bedanken. Man kann euch nur weiter empfehlen!
Danke
 

YO-ZURI

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
42
Ort
Werder (Havel)
Hi Leute,

ich wollte mal fragen wann ihr den Dstyle D1 in Cinnamon Blue Flakes wieder reinbekommt? und gibt es die zufällig eine Nummer größer, hab da nämlich ein Bild gesehen bei FB, da sah der Creature bait n' Stückchen größer aus.

TL.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.323
Hi YO-ZURI,

du meinst wahrscheinlich den D-1 in 3.8", richtig? Der Köder ist noch nicht erhältlich, wir sind da aber auch schon heiß drauf, genauso wie auf den D-Spiker Spinnerbait.

Der Spinnerbait ist für uns ab August verfügbar, im gleichen Zug dann auch der D-1 in Cinnamon Blue. Wann genau der "große" D-1 bei uns ist, kann ich dir leider noch nicht ganz genau sagen.

Viele Grüße,

Carsten
 

YO-ZURI

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
42
Ort
Werder (Havel)
Guten Morgen Carsten,

Ja das haut hin, sehr schön da freu ich mich schon drauf.
Der D-Spiker macht ja auch n' guten Eindruck. :D
Denn werd ich mich wohl noch gedulden müssen,
ein paar D1 in Cinnamon hab ich ja noch.
Danke für die Info und ein schönen Männertag gewünscht.

Grüße und TL

Paule
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Interessante Köder (D1). Wie fischt Du die? Am Dropshot?
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Sagt mal bin ich zu dumm oder haben noch andere Probleme beim 2er Ninja den 4er Offsethaken sauber aufzuziehen? Irgendwie sieht das immer ziemlich verkrüppelt aus.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Sagt mal bin ich zu dumm oder haben noch andere Probleme beim 2er Ninja den 4er Offsethaken sauber aufzuziehen? Irgendwie sieht das immer ziemlich verkrüppelt aus.
Probier mal nen 6er , sah bei mir auch besser aus

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Oben