Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Hoffentlich ist die "Zander-Palms" dabei. Die liegt schon ne Weile in meinem Warenkorb aber ich konnte mich noch nicht durchringen auf Kaufen zu drücken.
 

TackleNerd

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
7
Da steht ja *über den Tag verteilt*

Kann ich nun meine Sachen im Warenkorb, über den ganzen Tag parken?

Oder wird der Korb nach 2 Std gelöscht
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Ich bin gerade noch auf der Autobahn unterwegs. Eigentlich sollte dazu heute noch was folgen, kommt dann morgen.

Aber ja, du kannst per den Themen verteilt mehrere Bestellungen "sammeln" die wir dann zusammenpacken.

Morgen kommt ne FAQ im Blog wie genau das alles abläuft und funktioniert.

Carsten
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Eigentlich ist es ganz einfach: Du musst die Sachen kaufen, solange das Angebot gilt. Als Versand wählst Du dann die Option "Aholung" aus, so dass keine Versandkosten berechnet werden. Zahlungsmethode Deiner Wahl ausführen. Am Ende des Tages wirst Du vermutlich über der 50,00 Euro Marke liegen. Wenn nicht, shoppste noch etwas weiter, bis Du da ankommst. Jibt ja jenuch. Und denne, schwuppdiwupp, versenden die Jungs versandkostenfrei!
Wahnsinn, wa?

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Gilt nur in Deutschland, das heißt für AT'ler die gleichen Bedingungen, wie immer :)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Ich glaube es geht eher darum wie das ist, wenn jemand um 14:00 etwas sieht, das er haben möchte und dann um 19:00 nochmal. Daher das "Parken" im Warenkorb.

Die 50€ Grenze haben wir ja regulär ohnehin. Es kann aber mehrmals bestellt werden ohne jedes mal Versandkosten zu zahlen und wir packen dann alles zusammen. Das klappt auch von Österreich aus.

Ich habe es hier mal erklärt: http://www.lurenatic.de/de/blog/black-friday-2015-faq-n33

Wenn noch Fragen sind dann nur zu!
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Bis jetzt gab es ja echt schon das ein oder andere Schnäppchen! Sogar die erste Molla Version
:grin: Und Lurefans wobbler für nen Appel und nen Ei :-o .... Mal sehen was alles noch kommt
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Haha :D Davon musst ich auch ein paar einsacken :D

Nochmal zum Thema Versand.

Ich habe auf Rechnung geklickt und auf Paket zusammenpacken (1. Bestellung).

Da fielen keine Versandkosten an (Bestellung unter 50 €)

Normal?
 

Oben