Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.698
Ort
Herford / OWL
Sollten aber nicht auch die anderen Modelle mitkommen?

Hab heute Mittag mit Carsten telefoniert, da war er gerade mit der Gallery zugange...und wie er mir sagte, sind noch ne ganze Menge anderer heißer Klamotten gekommen.
Ich fahr diese Woche noch hin, hole meine Molla (und andere 'Kleinigkeiten') ab und schaue mir mal die ganzen anderen neuen Sachen an, da freu ich mich schon drauf.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
#verliebt#wirliebenunserenjob


Die Ruten sind jetzt Online!


IMG_6491.jpg

IMG_6502.jpg
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ok alles klar. Ich werde jetzt im April auch irgendwann vorbei gucken und mir die Ruten ansehen.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hier mal ein Bild der finalen Version des ersten Baits von Tomy/Zelldo, mit dem wir das Projekt bald starten werden:

11086895_158065097219rmu26.jpg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Wir haben das Teil natürlich im Vorfeld gefischt. Eine ganz sanfte Bewegung aus dem Handgelenk reicht, um den Köder in engen links/rechts Schwüngen laufen zu lassen. Den könnte selbst meine Oma animieren. Die beiden sagen erst die Aktion des Baits, dann die Optik. Seh ich ganz genau so. Wenn man aber beides vereinbaren kann, auf so einem Level wie hier, dann ist das schon echt richtig gute Arbeit.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Möglich ist das, ja ;) Aber versprechen will ich das noch nicht.
 

Oben