Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
http://www.lurenatic.de/angelzubehor/lurenatic-geschenkgutschein.html

Wir haben jetzt die angekündigten Geschenkgutscheine im Shop. Kaulbass beispielsweise hatte danach ja schon mal gefragt.

Könnt Ihr auch taktisch klug einsetzen, um Euch selbst damit beschenken zu lassen. So gibt's dann auch sicher was schönes anstatt irgendwelchen anderen ungeliebten Sachen ;)

gutscheinz2fgb.jpg


Bis Jahresende gibt's die Gutscheine zum Einführungskurs - 15% off!
 

javea

Angellateinschüler
Registriert
4. November 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Blackforest
So, bei mir ist auch die Noike Lieferung eingetroffen. Sehr schöne Baits dabei, freue mich schon auf das Testfischen. Vielen Dank noch einmal für den tollen Service Carsten!

Wird es in Zukunft auch UV aktive Farben bei den Noike Ködern geben bzw gibt es bereits vielleicht schon welche?
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
wunderbar, Gutscheine noch dazu mit einem Rabatt!

- - -

können die Gutscheine auch per email als PDF versendet werden? Hoffentlich aber nicht zu den normalen Versandkosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.774
Punkte Reaktionen
31.016
Ort
Tief im Westen...
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit die Gutscheine günstiger als zu 5 Euro mit DHL zu verschicken?
Eventuell als Einschreiben, oder online zum ausdrucken.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Sehr gute Idee, günstiger Versand sollte auf jeden Fall gehen, wenn man nur einen Gutschein möchte. Ich schau mal, ob ich das dem Shop sagen kann, dass nur dieser eine Artikel günstiger im Versand ist. Sollte aber gehen!

Edit: Zu der Möglicheit die per PDF zu senden: Würde ich machen wenn Euch der Druck dann auf normalem Farbkopierer ausreicht. Dann natürlich ohne Versandosten, klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.774
Punkte Reaktionen
31.016
Ort
Tief im Westen...
Gerade wenn man den Gutschein ohne Versandkosten ausdrucken kann und noch ein Rabatt drauf ist, wird sich der ein oder andere doch mal schneller selbst beschenken. ;-)

Dann ist das Aussehen eher zweitrangig. ;-)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
In der Regel verschenkst Du so'n Teil ja - Dann sollte es ja auch ein hochwertiger Druck sein. Klar, mit dem richtigen Kopierer geht das auch so, den hat bloß nicht jeder ( oder darf keine Farbausdrucke machen:lol: ).

Der Rabatt ist ja nur jetzt zur Einführung, aber ich weiß schon auf was Du hinaus willst. Ich setz mich gleich mal ran. Die Möglichkeit hab ich überhaupt nicht bedacht, aber für sowas hab ich Euch ja. ;)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
http://www.lurenatic.de/angelzubehor/lurenatic-geschenkgutschein.html

Hab' s editiert. Ist leider doch gar nicht so einfach einen Artikel grundsätzlich versandkostenfrei einzustellen, ohne dass das alle anderen Versandregeln komplett über den Haufen wirft.

Mit der Option "Abholung" geht versandkostenfreie Lieferung aber, wenn der Wert <50€ ist und keine weiteren Artikel dazu kommen. Falls per Mail zum Selbstausdrucken versendet werden soll, kontaktiert uns bitte einfach hier per PN, Telefon, oder per E-Mail.
 

-Yogi-

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
75
Moin Leute, ab wann sind eigentlich die angekündigten Rollen im Shop verfügbar?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Wir haben morgen eine Advents Aktion bei uns im Shop. Wir haben in einer Art Adventskalender den ganzen Tag lang 7 Artikel gebündelt und auf einen Blick zu besonders guten Kursen im Angebot.

Außerdem gibt es zu jeder morgen getätigten Bestellung ein paar selbst gebackene Weihnachtsplätzchen. In einem dieser Plätzchen versteckt sich ein Code, der einen Wert von 25€ hat.

Schaut mal rein!

kekse2z6zv1.jpg
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Danke für die Plätzchen, meine Tochter fand die sehr lecker und wollte mehr. Allerdings hat sie sämtliche Gutscheine weggefuttert.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Da darfst Du dich bei meiner besseren Hälfte bedanken, ist schon weiter gegeben!

Wer auf Facebook in der Noike Fanpage Gruppe unterwegs ist wird es vielleicht schon mitbekommen haben. Wir sind aktuell dabei eine Noike Jacke zu ordern. Die Jacken waren eigentlich nicht für uns gedacht, da sich über die Gruppe aber ein gewisses Interesse ergeben hat, haben wir da was eingestielt. Wenn jemand hier die Jacke auch gern hätte, kann er diese natürlich bekommen. Per Vorkasse kann bis zum 23.12 vorbestellt werden. Die Jacke wird 99€ kosten. Schreibt uns dazu bei Interesse bitte eine E-Mail mit Betreff "Noike Jacke".

Es handelt sich um diese hier auf dem Foto, erhältlich wird sie in grün und schwarz von M-XL sein.

10568842_586232348187ifjpm.jpg
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
ich glaube das noch keiner wissen kann wie die größen ausfallen weil die jacke noch nicht in deutschland ist.es sei denn jemand hat sie sich direkt mal im ausland bestellt.
ab wann die dinger verfügbar sind wäre aber mal interessant
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Moin! Also... Ist es normal M, L usw. Ich hatte aber auch noch keine in der Hand und zwar weil: Noike hat die Jacken ursprünglich für sich selbst herstellen lassen. Auf dem eigenen Blog und auf Facebook ist dann ein Foto mit einem der ersten Probedrucke aufgetaucht. Das ist recht zügig in der Noike Fanpage Gruppe gelandet und dann wurde darüber diskutiert. Weil ja offensichtlich Interesse besteht, haben wir dann mit Noike abgesprochen, ob wir von den Jacken welche Ordern können. Geht - er möchte die entsprechende Liste aber gern bis zum 23. haben. Das ist also mehr ein kleines Special für uns, denn ein Artikel, der jetzt fest in Noikes Sortiment kommt.
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Gibt es noch weitere Infos zur Jacke?
Ok, wie die Größen ausfallen kann keiner sagen. Ist verständlich.
Aber ist die eher für den Sommer, Winter, jetzt für die Frauen "Übergang"? :)
Was für Taschen sind dran?
Habt ihr solche Infos parat?
 

Oben