Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
2.926
Ich habe ja die letzten Seiten viel Kappes gelesen und kann auch zum Teil verstehen, wenn man beleidigt ist, da XXL schnell ausverkauft war, man nichts bekommen hat, oder man das Dschungelcamp vor lauter F5 drücken nicht genießen konnte…dazu natürlich auch die Fragen nach „Made in Germany“ für 59 Euro und am besten Bio Baumwolle vom Ponyhof…

Alles noch recht witzig und meine beiden Angelkumpels und ich haben heute am Telefon auch viel gelacht (fühlten uns belustigt) über die teils spaßigen, aber auch teils sonderbaren Kommentare, Ideen, Wünsche und Befindlichkeiten.

Aber du hast gewonnen, du bist der unangefochtene König! DU bist der König!!! :emoji_prince:
Das einzige was ich merkwürdig finde ist, dass das Noike release zeitgleich mit m Dschungelcamp stattfand...konnte ja nur stress geben. Das die Sachen gefälscht sind war uns doch eh allen klar. Oder habt ihr wirklich geglaubt, dass Herr Noike San nebenbei noch Pulli s strickt?
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.766
Punkte Reaktionen
7.713
Ort
Uckermark
Das einzige was ich merkwürdig finde ist, dass das Noike release zeitgleich mit m Dschungelcamp stattfand...konnte ja nur stress geben. Das die Sachen gefälscht sind war uns doch eh allen klar. Oder habt ihr wirklich geglaubt, dass Herr Noike San nebenbei noch Pulli s strickt?
Die sind echt nicht handgeklöppelt? :emoji_astonished:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.319
Das einzige was ich merkwürdig finde ist, dass das Noike release zeitgleich mit m Dschungelcamp stattfand...konnte ja nur stress geben. Das die Sachen gefälscht sind war uns doch eh allen klar. Oder habt ihr wirklich geglaubt, dass Herr Noike San nebenbei noch Pulli s strickt?

Natürlich, deswegen gibt's aktuell so wenige Skirted Jigs. Denk doch mal logisch, Mensch!
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
2.926
eine letzte Sache noch und dann ist auch wirklich gut....wonach riechen die Noike Klamotten?
 

Angelkind

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
125
Alter
40
Ort
Stolberg
Ich habe ja die letzten Seiten viel Kappes gelesen und kann auch zum Teil verstehen, wenn man beleidigt ist, da XXL schnell ausverkauft war, man nichts bekommen hat, oder man das Dschungelcamp vor lauter F5 drücken nicht genießen konnte…dazu natürlich auch die Fragen nach „Made in Germany“ für 59 Euro und am besten Bio Baumwolle vom Ponyhof…

Alles noch recht witzig und meine beiden Angelkumpels und ich haben heute am Telefon auch viel gelacht (fühlten uns belustigt) über die teils spaßigen, aber auch teils sonderbaren Kommentare, Ideen, Wünsche und Befindlichkeiten.

Aber du hast gewonnen, du bist der unangefochtene König! DU bist der König!!! :emoji_prince:
Frage mich gerade warum man so beleidigend wird? :) Wenn man sich nach der Herkunft oder Authentizität informiert und ob das einfach nur wie viele es machen ein xyz Pulli ist mit einem Logo oder sich Mühe gegeben wurde - was ja anscheinend auch getan wurde.

Vielleicht legt der ein oder andere ja auf andere Dinge wert, als der ein oder andere der etwas einfacher gestrickt ist und blind kauft…

Aber vielen Dank für die Krönung - ich werde versuchen die Krone voller Stolz zu tragen um ihr gerecht zu werden …
 
Zuletzt bearbeitet:

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.250
Ort
Woanders
Alle schreien nach Klamotten - Klamotten kommen - alle meckern :tearsofjoy:
Als Händler macht der BA glaube ich auch nur so bedingt Spaß (gilt nicht nur für Lurenatic) Ich hatte es übrigens auch zweimal probiert weil ich zwei Farben echt gelungen finde, aber dann schweren Herzens und unter Tränen entschieden nicht weiter zu probieren.

Ich hoffe jetzt das irgendwann nochmal ein Restock kommt (mit viel XL/XXL), auch wenn ich mir das als Händler grade zweimal überlegen würde:D
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.786
Ort
NRW
Leute, ich finde die Frage von @Angelkind schon legitim.

Worauf er sicher hinauswollte: in welchem japanischen Shop bekommt man denn die Klamotten? In keinem. Richtig, weil es rein für Deutschland (und Lurenatic) exklusiv produzierte Noikeprodukte sind. Vermutlich federführend von Lurenatic/Carsten initiiert und natürlich in Abstimmung mit Noike Japan (analog den Legit EU Modellen).

Umso besser dann, dass das Etikett dann auch ein Noike Label hat. Aber aufgrund der Tatsache, dass es rein für Deutschland produzierte Artikel sind, hätte es auch durchaus sein können, dass dem nicht so ist (daher ist die Frage von Angelkind ja auch erlaubt). Klar ist es vielen egal, anderen aber halt nicht.

Das ist dann eben ne ähnliche Diskussion, ob die neuen Steez Ruten oder die Evergreen Del Gesu "made in Japan" oder "made in China" sind. Manchen fehlt da dann halt die "JDM-Romantik", anderen ist es egal. Da geht es dann auch weniger darum, ob der Pullover in Deutschland, Japan oder China hergestellt wurde, weil nen Evergreen oder Jackall Pullover auch nicht made in Japan ist. Er ist aber halt für den japanischen Markt bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

YnnadR1988

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
308
Alter
35
Ort
Stolzenau
Hab ne Cap in Schwarz.Mein Mini Kopf ist leider zu klein dafür :rolleyes:. Falls jemand Interesse hat gerne ne PN an mich . Selbstverständlich zum regulären Preis.48F72C54-8AE0-4D55-B5AF-F5FEB2D37308.jpeg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.008
Ort
Tief im Westen...
Die Klamotten sind bereits gestern angekommen und der schwarze Hoodie und das schwarze Shirt auch schon gewaschen. (30 Grad, Waschmittel für schwarze Wäsche und wenig schleudern) Bisher haben die Teile keine Farbe verloren und es ist nichts verzogen.
IMG_7099.jpegIMG_7100.jpeg

Zur Größe (fit):
Interessiert vielleicht den ein oder anderen, da ja doch mal nen Teil im Marktplatz landet.

Die Hoodies sind mMn. „true to size“ und bewusst weiter geschnitten. (oversized) Das bedeutet primär, dass der Schnitt um Bauch, Brust, Schulter und Arme locker sitzt. Es bedeutet nicht, dass der Hoodie dadurch länger geschnitten ist, oder die Ärmel länger sind!

Wie gesagt, bewusst „hipper“ oversized.
Muss man schon mögen!
Ich mag es…

P.S. Für 59 Euro sind die Nähte auch echt sauber verarbeitet. Mal sehen wie es in ein paar Wochen und einigen Wäschen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben