Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
2.914
Hi Leute,

ich mach's kurz, weil ich auf dem Sprung bin: Unsere Legit Design Lieferung inklusive der neuen Euro Stand Out bis 25g ist eingetroffen und auch schon im Shop verfügbar.

Zur Rute: https://bit.ly/STANDOUT25G

Anhang anzeigen 267975

Ich habe heute auch noch ein Just In für unseren YouTube Kanal gefilmt, in dem ich die Rute etwas näher vorstelle. Das Video findet ihr hier:


Wenn ihr Fragen habt: Her damit!

Viele Grüße,

Carsten
Die wäre als baitcaster sicher auch für einige interessant:)
 

LeoHH

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2016
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hamburg
Hi Carsten,

danke für die prompte Rückmeldung. Sehr schade!! Dann muss ich jetzt für meinen Urlaub neu planen. Anruf am Montag folgt
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Nabend,
ich spiele mit dem Gedanken mir ne neue stand Out aus der Euro Ränge zu gönnen. Soll als Zanderrute in flachen Kanälen dienen. Ich fische 5 Gramm jigs mit 5 Inch ködern. Zu welcher der beiden Ruten sollte ich greifen, bzw. kann das eine von beiden?
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.245
Ort
Hamburg
Nabend,
ich spiele mit dem Gedanken mir ne neue stand Out aus der Euro Ränge zu gönnen. Soll als Zanderrute in flachen Kanälen dienen. Ich fische 5 Gramm jigs mit 5 Inch ködern. Zu welcher der beiden Ruten sollte ich greifen, bzw. kann das eine von beiden?
Schau dir mal die zwei aktuellen Videos auf YT an, da bekommst du eigentlich alle Infos, die du brauchst
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Hi Leute,

ich mach's kurz, weil ich auf dem Sprung bin: Unsere Legit Design Lieferung inklusive der neuen Euro Stand Out bis 25g ist eingetroffen und auch schon im Shop verfügbar.

Zur Rute: https://bit.ly/STANDOUT25G

Anhang anzeigen 267975

Ich habe heute auch noch ein Just In für unseren YouTube Kanal gefilmt, in dem ich die Rute etwas näher vorstelle. Das Video findet ihr hier:


Wenn ihr Fragen habt: Her damit!

Viele Grüße,

Carsten
… habe diese vorhin in Empfang genommen, ausgepackt und bin von der Verarbeitung mal wieder echt begeistert.

Bis dato waren alle meine Legit Design Stand Out Modelle tadellos. So auch die SOS76M-2.

Richtig schön knackig ist diese und die von Carsten @Lurenatic angegeben Specs werden gut passen.

Für MICH stimmt das Label mit 7 - 21 g und wird etwas underrated sein. Wurde ja bereits angesprochen, besprochen … bis hin zur leichten Diskussion. Ist bei zig Herstellern ja nun so und bin auch froh darüber.

Bin mal gespannt wie sich die SOS76M-2 am Wasser macht.

Vom ersten Eindruck ohne Praxistest ist diese Stand Out Like richtig nice.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.785
Ort
NRW
Moin Carsten @Lurenatic , wann kommt denn der nächste Restock an Smokin Dads in 3' und 2.5' in Cinnamon Blue Flake? Verständlicherweise sind die momentan überall ausverkauft...
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Bestimmt Bombe am C Rig für den kommenden Winter. Sicher auch am Skirted Jig ne Macht.

Ich freu mich auf Berlin und komme euch auf jedenfall besuchen. Nehmt genug Packungen vom Busy Bro mit :cool:
 

FNL

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
165
Alter
28
Ort
Minden
Mit einer Rolle von ca. 200 g in der 2500/3000 Größe ist die SOS76M-2 am markierten Punkt austariert, sprich schön in Waage:

Anhang anzeigen 268480
Quelle Ursprungsdatei lurenatic.de
Liegt hier eigentlich schon irgendwo die Info zur Grifflänge vor? Oder könntest du bei Gelegenheit einmal selbst messen? Eilt aber nicht.


Muss zeitgleich an dieser Stelle auch noch mal mein Lob an @Lurenatic aussprechen. Standout Caste gestern Nachmittag bestellt und heute stand der GLS Lieferant auf der Matte. Schöne Packung Redbees dabei und am Telefon dem Wunsch nachgekommen, das Versandrohr länger zu lassen, damit ich es für den Verkauf einer längeren Spinning benutzen kann. Wochenende ist gerettet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Liegt hier eigentlich schon irgendwo die Info zur Grifflänge vor? Oder könntest du bei Gelegenheit einmal selbst messen? Eilt aber nicht.


Muss zeitgleich an diese Stelle auch noch mal mein Lob an @Lurenatic aussprechen. Standout Caste gestern Nachmittag bestellt und heute stand der GLS Lieferant auf der Matte. Schöne Packung Redbees dabei und am Telefon dem Wunsch nachgekommen, das Versandrohr länger zu lassen, damit ich es für den Verkauf einer längeren Spinning benutzen kann. Wochenende ist gerettet :)
Geht noch heute an.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Wieder mal für nicht Instagrammer und abseits der Ruten der neue Noike Köder
Anhang anzeigen 268578
Sieht alles andere als uninteressant aus und erinnert mich was an den Jackall Jimmy Shrimp (nur was „fleischiger“ und schwerer, da irgendwo 7g stand) den ich sehr gut finde

Hier mal noch 2-3 andere Farben. Die Arme sind nochmal leicht schlanker geworden und die Beinchen eine Hauch länger, was dem Köder sehr gut steht, wie ich finde. Wiegt so ziemlich genau 7g und wird jetzt über die kälteren Monate sowas von rasieren. Bin ich mir 100% sicher. Hat ja im Sommer schon sehr, sehr gut gefangen.

received_297359529870465.jpeg
received_1471959106714879.jpeg
received_1744490502643167.jpeg
received_1329868601252141.jpeg
 

Oben