Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Hallo moin!
Mir würden Ninja und Machobee in Super White auch gut gefallen.
Der Machobee kann auch gerne noch in anderen auffälligen Farben wie z.B. Chartreuse kommen.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Moin!

Wann kommen wieder Yabbys rein? Die momentan erhältlichen Farben sind nicht so meins. :D
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Moin Waldgeist,

da hab ich aktuell kein Datum, in Japan sind alle weg. Ich habe beim letzten mal alles genommen, was noch im Lager war.

GP und ein rötlicher Ton sind ja da, damit könnte ich persönlich bei nem Krebs arbeiten. Welche Farbe(n) vermisst du denn?

Beste Grüße,

Carsten
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Naja, alles, was grün und braun ist: #34, #09, #07, #41. Die #52 ist schon super - aber wenn, dann wollte ich mir ein paar verschiedene Töne holen. Ist auch erst im November soweit, dass ich bestellen mag. Ich hab noch ein paar, aber die Barsche drehen gerade frei ficken meine Köder in Grund und Boden, lange wird der Vorrat nicht mehr langen. :D
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Yabby in #52 & #02

Donkey Boo in #08 & #118

Dazu ne Mighty Mama in Green Pumpkin Chartreuse und der 40er kann kommen ;)

Die anderen beiden Noike Craws sind auch recht klein und "finessig" - vielleicht probierst du die einfach mal.

Beste Grüße,

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Heute die Sunline Super PE 8Braid 8lb eingeweiht. Macht wirklich einen wahnsinnig tollen Eindruck. Muss bei meiner Ultra Miniring Eradicator immer ganz dünn knoten. Daher meistens den normalen Albright. Bei anderen Schnüren ist mir das FC öfter nach einiger Zeit durchgerutscht. Heute kein einziges Mal, obwohl die Sunline extrem glatt ist finde ich. Nach dem ersten Fischen super zufrieden.

Danke auch nochmal für die super schnelle Lieferung. Donnerstag bestellt, Freitag morgen 8.30 da. Top!

Und Fisch gab's auch! Keine Riesen aber immerhin!

11762810e7de9f818769a5e8ea47eac4.jpg


844cc18335ae1ad997f1326064a1fae1.jpg


f283cdf1cb48f8d8a476639bd156e060.jpg


4daccd6aaac8851b9d827af5eb1ec58d.jpg
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.292
Punkte Reaktionen
1.824
@Kai, der Köder auf Bild 3 sieht aus wie ein Easy Shiner? Ist dem so? Falls ja, woher hast Du die Farbe und wie heißt die?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.292
Punkte Reaktionen
1.824
Danke Boris, scheint zu passen wenn man mit dem Link abgleicht :!:. Von den ES gibts eine ähnliche Farbe.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Ich habe die Tage noch zu meinem Kumpel gesagt, "hoffentlich merkt niemand wie geil dieser Köder" ist. ;-)
Im ganzen Wobble Shad Hype sind die HMKL bei den meisten Tackle-Fetischisten wohl total untergegangen.

Der hier hat letzte Woche über 30-40 Barsche gesehen (teils richtig gute) und hätte trotzdem noch weiter gefischt werden können.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich fische den auch schon lange. Müsste ich mich für einen 3 Inch Gummi entscheiden, es wäre der Alive Shad. Auch gut übrigens der Lunkerhunt Bento. Der ist noch stabiler. Vielleicht sogar ein bißchen zu hart.
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Läuft auch gut auf bafos damit...
Mal etwas anderes:
Gibt es die orange 8braid auch mal in einer anderen Farbe?
Nicht so knallig wäre toll;)
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
9.791
Ich fische den auch sehr gerne! Allerdings fast ausschliesslich am DS.
Sehr schlank der Köder...
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

Gibts eigentlich schon ein "Streetdate" für den 7"Wobble Shad ? .....

By the way:
HMKL Alive Shad Farbe Silver Shad = Killah!!!! :)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hui! Was ist hier denn los? :-D

@Kommfischi: Ja, in der Richtung gibt es Überlegungen. Vermutlich dann etwas wie Dunkelgrün. Wann genau, kann ich aber leider noch nicht sagen.

@Spinna96: Den Wobble Head hat Takeuchi san damals selbst gegossen und ich habe gefragt, ob er für uns paar mehr mit macht. Das war, bzw. ist, kein "regulärer Noike-Artikel", wenn du so möchtest. Daher vermutlich eher nicht.

@bountychiller: Bis jetzt noch nicht. Wir sind aktuell bei Prototyp v.4 und machen uns da wie immer keinen Stress. Der kommt, wenn er in unseren und Noikes Augen perfekt ist ;)

Beste Grüße,

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AFE

Gast
Moin,

kriegt ihr bis morgen eine Schnur (und ggf. noch etwas Kleinkrams) nach Berlin geliefert, wenn ich sie heute noch bestelle?

Grüße
Alex
 

Oben