Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Meine Rute ist angekommen...dachte ich zumindest. Leider wurde die 76m statt der 84mh geliefert. Ärgerlich, aber das kann im Eifer des Gefechts passieren und es wird sicherlich keine Probleme bei der Lösung des Problems geben. Wer fehlerfrei ist, möge den ersten Stein werfen ;)
Dadurch hatte ich natürlich mal die Möglichkeit die 76m in die Hand zu nehmen. Macht schon nen echt guten Eindruck. Verarbeitung passt und die Rute scheint ordentlich bumms zu haben. Liegt wohl irgendwo zwischen schwerer Barschrute und Zander light Rute. Denke damkt kann man auch richtig Spaß haben. Sollte auch noch möglich sein, den Haken bei nem Zander zu setzen, wenn man keine dicken vmc jigs nutzt.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
4.496
Ort
Bonn
Meine Rute ist angekommen...dachte ich zumindest. Leider wurde die 76m statt der 84mh geliefert. Ärgerlich, aber das kann im Eifer des Gefechts passieren und es wird sicherlich keine Probleme bei der Lösung des Problems geben. Wer fehlerfrei ist, möge den ersten Stein werfen ;)
Dadurch hatte ich natürlich mal die Möglichkeit die 76m in die Hand zu nehmen. Macht schon nen echt guten Eindruck. Verarbeitung passt und die Rute scheint ordentlich bumms zu haben. Liegt wohl irgendwo zwischen schwerer Barschrute und Zander light Rute. Denke damkt kann man auch richtig Spaß haben. Sollte auch noch möglich sein, den Haken bei nem Zander zu setzen, wenn man keine dicken vmc jigs nutzt.
Behalte sie, die macht meegaaa Laune
 

Luke291

Nachläufer
Registriert
6. August 2019
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
34
Ort
Münster
Ich habe mit Lurenatic telefoniert. Die 76m geht erstmal zurück und falls mir die 84mh beim Fischen so richtig gut gefällt, ordere ich die 76m nochmal nach. Ist bestimmt wieder Irgendwann verfügbar.
Telefonat war wie erwartet super. Sind nette Jungs bei Lurenatic
Witzigerweise ist bei mir die 84mh statt der bestellten 76m angekommen, dann weiß ich jetzt wo sie ist… :D Ich hatte ein kurzes nettes Telefonat und alles ist zur Zufriedenheit erledigt. Einfach ein toller Shop.
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
696
Ort
Wien
BUSY BROOOOOO !
Happy Release Day - ich hab auch schon geordert und freu mich sehr über den neuen Creature.
Der wird uns noch viel Freude und dicke Barsche bringen glaube ich :)
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
953
Punkte Reaktionen
3.829
Ort
NRW
Jetzt brauch ich nur noch neue Kaishin Finesse Jigs in 5.2g in Cinnamon Blue. Weiß wer, wo es noch welche gibt (die gängigen Shops haben leider keine mehr).

@Lurenatic Carsten: Wann kommen wieder welche rein?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Jetzt brauch ich nur noch neue Kaishin Finesse Jigs in 5.2g in Cinnamon Blue. Weiß wer, wo es noch welche gibt (die gängigen Shops haben leider keine mehr).

@Lurenatic Carsten: Wann kommen wieder welche rein?

Wir haben Finesse Jigs in 5.2g in Berlin am Stand dabei! Ich müsste lügen, ob Cinnamon Blue noch da ist, aber sind viele gute Farben verfügbar!

Viele Grüße,

Carsten
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1.240
Ort
Nahe der Grenze
#34 aka Cinnamon Blue Flake war quasi sofort ausverkauft... Verrückt. Habe gestern auch schon kein Paket mehr gekriegt. Aber vllt kommt ja vom Messe Fundus noch was Back in Stock

Ich brauche eigentlich kein anderes Dekor
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
593
Aufjedenfall sicher ein klasse Köder. Ich bin ja ein Fan von 1-2 Marken in der Köderbox, da kommt mir der Busy ganz gelegen um vielleicht meinem Lieblingsköder Dolive Shrimp herauszufordern :)
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.297
Alter
39
Ort
Berlin
Aufjedenfall sicher ein klasse Köder. Ich bin ja ein Fan von 1-2 Marken in der Köderbox, da kommt mir der Busy ganz gelegen um vielleicht meinem Lieblingsköder Dolive Shrimp herauszufordern :)
Ist für mich nicht vergleichbar... der Shrimp ist viel feiner... was den Bro nicht schlecht machen soll. Ist einfach anders, voluminöser...
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
7.820
Ort
Uckermark
Ja zur Not auch, dann sammel ich die Flakes auf und kleb sie an nen Anderen. Wobei Zebra Bug sehr aehnlich ist wie ich gerade beim Kontrollgang im Keller gesehen habe.
War ein Spaß. Hatte die in der Nacht vom Freitag zu Samstag schon im WK aber mich dagegen entschieden. Schreib doch mal Carsten an oder besser noch ruf ihn an. Da geht bestimmt was.
 

Oben