Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
naja, aus meinem Hechtködereimer, in dem die Saison über die Soft- und Hardbaits gemischt und mit reichlich Kontakt hängen/liegen, kamen bis dato alle Hardbaits ohne Lack-/Farbschäden wieder raus. also ein saloppes "ist doch logisch" sehe ich da nicht...
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich habe das tatsächlich nur bei matten Dekoren in der Vergangenheit gehabt. War zwar nen anderer Hersteller aber ich habe das auf den fehlenden Klarlack geschoben weil alle anderen Hardbaits keine Probleme hatten.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Hatte ich auch schon Mal Marke und Farbe weiß ich aber nicht mehr.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.284
Hallo zusammen und @ alle Seiten Vorbesteller. Leider gibt es tatsächlich eine Verzögerung in der Produktion, das ist richtig. März/April wie ursprünglich angedacht wird bei der NOIKE Seiten 610ML leider nicht klappen.

Ganz genaue Angaben können wir leider noch nicht raus geben, ich würde aber leider mit ca. 3 Monaten Verzögerung rechnen und das erstmal grob als "fertig bis Sommer" betiteln.

Sollte das für jemanden zu lange sein, kann er natürlich seine Reservierung zurück nehmen.

Sobald wir konkrete(re) Daten haben, sagen wir natürlich Bescheid.

Viele Grüße,

Carsten
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Danke Carsten. Dann warten wir noch ein bisschen. An der Geduld solls nicht scheitern!;-) Merci für die Info
 

der_da

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
482
Hallo,

danke für die Info. Sieht wahrscheinlich mit der Noike Seiten C72MH ähnlich aus oder?

Gruß Jens
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.060
Punkte Reaktionen
13.104
Ort
meckpomm
moinsen,
als ich letztens meinen "uli beyer"eimer aufräumte ist mir aufgefallen, dass sich der lack meiner dk4, 5 und 7 langsam auflöst.
er wird weich, wellig und hebt sich ab... wird irgendwie klebrig.
hauptsächlich, bzw nur an den" wangen".

jaa, sie lagen zusammen mit verschiedensten ködern (gummis von nioke, keitech, osp, sowie diversen anderen metall und plasteködern), dennoch hatte ich das bisher mit keinen anderen hartködern.

haben das auch andere bemerkt?
gibt's das häufiger bei lurefans?
ey ihr lümmels... (@Lurenatic)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.284

Ja watt denn!? :p

Spaß bei Seite. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass @Fischer Hans und @Krüppelschuster da schon alles gesagt haben. Ich kann dir tatsächlich jetzt auch nicht genau sagen, welcher Köder da welchen anlöst, aber ich kenne das ebenfalls vor verschiedenen Hardbaits diverser Hersteller und auch davon, wenn man mal einen Gummiköder auf einem Lineal oder so liegen lässt. Das gibt dann schnell Schmiererei.

Entsprechend würde ich ebenfalls Gummis nie dauerhaft mit Wobblern zusammen lagern. Mal ernsthaft: Das ist doch auch das komplette Chaos, aber das hast du ja selbst gesagt. :D

Soll ich Lurefans dazu eine Mail schicken? Das kann ich gerne machen.

Viele Grüße,

Carsten
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.060
Punkte Reaktionen
13.104
Ort
meckpomm
Ja watt denn!? :p

Spaß bei Seite. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass @Fischer Hans und @Krüppelschuster da schon alles gesagt haben. Ich kann dir tatsächlich jetzt auch nicht genau sagen, welcher Köder da welchen anlöst, aber ich kenne das ebenfalls vor verschiedenen Hardbaits diverser Hersteller und auch davon, wenn man mal einen Gummiköder auf einem Lineal oder so liegen lässt. Das gibt dann schnell Schmiererei.

Entsprechend würde ich ebenfalls Gummis nie dauerhaft mit Wobblern zusammen lagern. Mal ernsthaft: Das ist doch auch das komplette Chaos, aber das hast du ja selbst gesagt. :D

Soll ich Lurefans dazu eine Mail schicken? Das kann ich gerne machen.

Viele Grüße,

Carsten
scherzkeks... ;-)
ich wollte nur wissen ob's bei den dk vielleicht öfter vorkommt.

wie geschrieben liegen viele meiner spielsachen quer durcheinander und bei den dk kam es das erste mal vor.
und dass es auch nur an den "wangen", vorkommt, kommt mir schon komisch vor.

fragen brauchst du nicht.
(ich fange damit eh nix)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.284
scherzkeks... ;-)
ich wollte nur wissen ob's bei den dk vielleicht öfter vorkommt.

Bisher gab's keine Rückmeldungen dahingehend, aber ich frag Lurefans jetzt trotzdem. Mein Wissenshunger ist geweckt, mal schauen, was Chef Li sagt.

Fischst du nicht auch viel auf Mefo und so? Probier den 4er DK da mal als Mini Jerk. So als kleiner Tipp nebendran.

Viele Grüße,

Carsten
 

Jigger vom Dienst

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2020
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
23
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ich hätte mal ne Frage zu den N.S. Black Hole Dark Horse Ruten : sind die blanks von den ml cast- und den ml spin-ruten die gleichen? Sie werden mit unterschiedlichem WG angegeben. Allerdings ist das der spinning nur kleiner.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
9.759
Hallo zusammen und @ alle Seiten Vorbesteller. Leider gibt es tatsächlich eine Verzögerung in der Produktion, das ist richtig. März/April wie ursprünglich angedacht wird bei der NOIKE Seiten 610ML leider nicht klappen.

Ganz genaue Angaben können wir leider noch nicht raus geben, ich würde aber leider mit ca. 3 Monaten Verzögerung rechnen und das erstmal grob als "fertig bis Sommer" betiteln.

Sollte das für jemanden zu lange sein, kann er natürlich seine Reservierung zurück nehmen.

Sobald wir konkrete(re) Daten haben, sagen wir natürlich Bescheid.

Viele Grüße,

Carsten
Egal, das warten wird sich lohnen.
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Wisst ihr schon, wann ihr eine neue Lieferung von den Fudo SSJ Jigs bekommt? Mich interessieren vorallem die Jigs in 3/0 10 gramm.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Hallo @Lurenatic gibt es weitere infos wann wieder Mollas eintreffen. Speziell frage ich für die Searcher Fast Moving und oder die Light Pitchin. Lieben dank für die Antwort im Voraus.
Gruß
Stephan

ps: Zwecks beratung welche es von beiden wird, wird dann evtl. noch ein Anruf folgen. Auch dafür schonmal danke;)
 

Oben