Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Top, ich komm untere der Woche oft ans Wasser - gibts bei DHL sowas wie ne Flatrate ?

Aber lassen wir den Quatsch !

200 sind arg wenig und es wäre schön wenn der eine oder andere BarschAlarmer einen bekäme. Nächstes Jahr sollen ja mehr kommen.

Ich ganz persönlich würde sagen die Lackierung / Farbe wird allgemein überschätzt ...

Entweder Hunger oder eben keinen Hunger - ok, Appetit würd ich irgendwo dazwischen noch ansiedeln
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Top, ich komm untere der Woche oft ans Wasser - gibts bei DHL sowas wie ne Flatrate ?

Aber lassen wir den Quatsch !

200 sind arg wenig und es wäre schön wenn der eine oder andere BarschAlarmer einen bekäme. Nächstes Jahr sollen ja mehr kommen.

Ich ganz persönlich würde sagen die Lackierung / Farbe wird allgemein überschätzt ...

Entweder Hunger oder eben keinen Hunger - ok, Appetit würd ich irgendwo dazwischen noch ansiedeln
Das ist eine gute Idee... DIY Chatters zum selbst lackieren, dann können bestimmt mehr geliefert werden.
 

DRUcando

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
177
Ort
Bremen
Morgen mache ich mein Lurenatic Paket auf, mal schauen ob sich eine Überraschung finden lässt.
 

Oben