Dienstag, 02.06.2020 | 16:50 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Lurefans Assassin!!!!

Barsch-Alarm | Mobile
Lurefans Assassin!!!!

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassPunk

Gummipapst
Mitglied seit
14. März 2014
Beiträge
923
Punkte für Reaktionen
1.682
Ort
Germany
Hi!
Mich wundert es ein wenig,das ich hier noch nichts über die Lurefans Assassin gelesen habe!Die Rute ist ja mal echt der Hammer in dieser Preisklasse.Sie ist echt gut verarbeitet.Was mich absolut geil macht,ist der Kork!Ich liebe Korkgriffe!!!!!Der Rollenhalter ergibt ne schöne Einheit mit dem vorderen Griffstück!Der Blank ist recht dünn und hat ne super Aktion(zwischen Regular-Fast und Fast). Habe mit ihr bis jetzt nur kleine Rubber Jigs und leichte C-Rigs gefischt,aber dabei hat sie mich voll überzeugt.Würde sie mit der Del Sol vergleichen,vielleicht sogar ein bisschen geiler.Echt TOP für das Geld und nen Korkgriff :mrgreen:
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
9
Alter
36
Ort
Berlin
Ich hatte die Lurefans schonmal ins Auge gefasst, konnte jedoch so wenig über die Firma und auch Ruten finden, dass ich lieber die Finger davon gelassen hab.
Mit welcher Rute dieser Preisklasse ist sie denn vergleichbar?
Korkgriffe sind leider auch garnicht mein Fall was mich halt zusätzlich vom Kauf ohne selber zu begrabbeln abgehalten hat.
Gruß
 

Madselecta

Echo-Orakel
Mitglied seit
5. Mai 2017
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
201
Alter
39
Habe mir gerade auch die Assassin spinning geordert und kann es kaum erwarten bis sie da ist. Als Rolle kommt ne 2500er Vanquish dran. Fischst du auch die Spinning oder die Cast?
 

Oben