Samstag, 30.05.2020 | 06:43 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Lurefans Assassin AS-702 ML "Preying Falcon"

Barsch-Alarm | Mobile
Lurefans Assassin AS-702 ML "Preying Falcon"

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Finesse-Fux
Mitglied seit
3. Oktober 2015
Beiträge
1.469
Punkte für Reaktionen
2.984
Ort
NRW
Hey Leute.

Normalerweise suche ich mir meine Informationen immer selber zusammen aber dieses Mal bin ich entweder zu doof oder ich finde einfach nichts. Es geht um die Lurefans As 702 ML. (https://www.lurenatic.de/de/ruten/spinning/lurefans-assassin-as-702ml-preying-falcon.html) Ich würde gerne mal wissen ob von euch jemand diese Rute fischt und wie eure Erfahrungen mit ihr sind. Fischen will ich mit ihr Rigs max. 10gr Bullet + 3" Köder.
Wie sieht es aus mit der Rückmeldung, Verarbeitung etc.

Vielen Dank schon mal

Schönes Wochenende
Matthias
 

Oben