• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Hey Leute.

Normalerweise suche ich mir meine Informationen immer selber zusammen aber dieses Mal bin ich entweder zu doof oder ich finde einfach nichts. Es geht um die Lurefans As 702 ML. (https://www.lurenatic.de/de/ruten/spinning/lurefans-assassin-as-702ml-preying-falcon.html) Ich würde gerne mal wissen ob von euch jemand diese Rute fischt und wie eure Erfahrungen mit ihr sind. Fischen will ich mit ihr Rigs max. 10gr Bullet + 3" Köder.
Wie sieht es aus mit der Rückmeldung, Verarbeitung etc.

Vielen Dank schon mal

Schönes Wochenende
Matthias
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Vielleicht rufst du mal bei Lurenatic an und fragst nach?! Die haben einen sehr guten Service….
 

Oben