Lucky Craft Soft Lures!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

joker

Gast
Walstipper schrieb:
Nolfravel schrieb:
Hardbaits für den 3fachen Preis zu verkaufen, nur weil nun Jackson und nicht mehr River2sea draufsteht, ist alles andere als die feine Art.
Ich frage mich wirklich, warum der liebe Stephan Gockel hier nicht einfach gesperrt wird. Wenn man sich die 17 Beiträge in den letzten 2 Jahren mal anguckt, ist das doch eh alles nur Werbung.

Wo ist das Problem?
Wer freiwillig Negativ-Werbung für Fakeson und Lucky Cebbra FakeCraft macht, soll dafür etwa zahlen müssen oder gesperrt werden 8O ?
Darauf muss es heißen: HERZLICH WILLKOMMEN! :lol: :lol: :lol:

sehr geil :lol:
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Nolfravel schrieb:
Wenn Stollenwerk das Geld ausgeht, weil keiner dort das Arsch-Umbrella-Rig kauft, dann ist das für ihn blöd, aber glücklicherweise richtig gelaufen.
Hardbaits für den 3fachen Preis zu verkaufen, nur weil nun Jackson und nicht mehr River2sea draufsteht, ist alles andere als die feine Art.
Ich frage mich wirklich, warum der liebe Stephan Gockel hier nicht einfach gesperrt wird. Wenn man sich die 17 Beiträge in den letzten 2 Jahren mal anguckt, ist das doch eh alles nur Werbung. In einem Forum braucht man soetwas nicht.
Solche Leute müssen hier auch nicht in Schutz genommen werden, nur weil man sie mal "live" gesehen hat. Da ist schlichtweg dreist, armselig und billig was der Gockel hier macht.

Schade. Auch wahr. :?
 

Mannheimer

Echo-Orakel
Registriert
30. August 2012
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
500
Stephan Gockel mag zwar Ahnung haben und seine Fische fangen, ob er das auch in Deutschland an weniger fängigen Gewässern und ohne Echolot kann, sei mal dahingestellt.
Im Endeffekt hat der Erfolg beim Angeln sowieso mit mindestens 80% die Angelstelle zu tragen. Die zu finden gehört aber auch schon zum "können".

Zu seinen Videos kann ich nur sagen, dass er zwar großteils symphatisch wirkt, für mich jedoch keinerlei Entertainment bietet. Die unmotivierte, monotone und langweilige Art der Präsentation gefällt mir absolut nicht.
Abgesehen von dem leichten Sprachfehler, welcher mich nicht stört und wofür er schließlich nichts kann, nervt mich die Wortwahl ungemein.
Wenn man schon Promotion Videos macht, dann sollte man sich doch die Zeit nehmen den Text zu überdenken und bei grammatikalischen Fehlern einfach mal neu zu Drehen.

Seine Beiträge in diesem Forum sind großteils Werbung. Ob er für sich Werbung machen möchte oder für seine Produkte weiß ich nicht.
Ein gut gemeinten Rat sollte er jedoch Berücksichtigen.
Als Werbepartner verbinden Kunden die Marke automatisch mit Ihm und umgekehrt. Verhält er sich unangemessen, so wird die Abneigung nicht nur auf ihn, sondern auch auf die jeweilige Marke projiziert.
Diesen Effekt gibt es natürlich auch in die positive Richtung, dafür muss man jedoch mehr als ein paar Werbethreads in einem Forum eröffnen.

So wie es aktuell um ihn bestellt ist, sind die Beiträge auf Barsch-Alarm eher kontraproduktiv.

Wie man es richtig macht zeigt Veit Wilde. Er nimmt sich die Zeit und schreibt engagiert in Foren mit. Auch wenn er , wie auch immer, mit MB-Fishing verknüpft ist, erwähnt er nicht alle zwei Sekunden, dass nur diese Köder fangen würden.

Geht man rein auf promotion muss man sich schon so gut verkaufen wie Dietmar Isaiasch. Auch wenn er ein paar Patzer in seinen Videos hatte und ein recht umstrittenes Werbevideo veröffentlicht hat, weiß der Mann sich zu präsentieren.
Er ist nicht auf den Mund gefallen und kann Unterhalten. Natürlich spricht auch das nicht jeden an, ist jedoch deutlich besser als reine "Das müsst ihr Kaufen Videos".

LG Chris
 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
mal abgesehen von der werbung sieht es so aus als würden die alle ohne stahlvorfach angeln. sowas widert mich am meissten an..

Zanderlui:

das angeln ohne stahlvorfach in gewässern wo eindeutig hechte vorkommen einfach unmöglich ist, wirst du ja auch kaum abstreiten. der rest ist mir eigentlich egal, aber wenn ein "profi" so fahrlässig handelt darf ich wohl meckern. ;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
puh nach über einem Jahr geht's wieder los :lol:

Und was ihr immer habt mit er soll mal ohne Echolot angeln...
Ich habe in einem Boot gesessen bei jemanden an seinem Privatsee und wir haben Fisch ohne Ende gesehen, mit seiner Kamera und Scanecholotteil(habe da keine Ahnung von wie das heißt!), und ja wir haben LKW-Ladungen voll gefangen, extra noch ein 7.5Tonner gerufen der das ganze Filet abtransportiert hat....
Wir haben trotz Hightech nicht einen Fisch gefangen, weshalb ich nie verstehen kann was Leute immer dagegen haben wenn andere versuchen sich mit Technik das angeln zu ERLEICHTERN, denn fangen tut auch mit der größten Technik immer noch der Angler selbst!
 

Kent

Twitch-Titan
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Ich denke das 95% aller "Profi ich bin gesponsort Angler" mit mir zusammen auf einen Boot egal welches Gewässer zu welcher Zeit verlieren weil die Jungs fischen in der Regel in Gewässern wo es kinderkram ist was zu fangen. Ich habe schon 5 erfahrene Guides an einen Tag wo jeder mit einen Boot + Kunden draussen war auf einen See in Schweden den ich 3 Tage kannte komplett abgekocht das heisst mehr Fische als 5 Boote zusammen+Kunden. Genauso hier in D auf einen Bodden wo sogenannte Profis unterwegs waren mit superködern etc. und das war die creme de la creme der dt angelszene trotzdem haben sie versagt gegen mich und einen Freund der 3 mal im Jahr angelt. Uund die Chancen waren in beiden Fällen sehr ausgeglichen obwohl die Jungs "Heimvorteil" und "Superköder" hatten. Aber wenn ein Typ kommt der sich hier an überfischten Gewässern seine Meter Hechte erkämpft mit allen Tricks, Ausdauer, Erfahrung für den ist es ein Kinderspiel auf guten Gewässern richtige Sternstunden zu haben. Der beste und unbezahlbarste Köder ist Erfahrung und nicht auf gequatsche von anderen zu hören.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mensch moshcore, warum hast Du noch keinen Sponsor und die ultimative Köderserie? Wer alle so abkocht, der muss doch nen goldenes Näschen damit verdienen können.

Du kannst noch so viel Erfahrung haben, noch so viel Ausdauer. Wenn der fisch nicht will, dann will er nicht. Man kann nicht alles am Köder und an den super Gewässern festmachen. Manchmal spielen eben auch Sachen wie eine andere Köderführung eine Rolle. Den größte Faktor, nämlich das Glück, kann man auch nicht so sehr beeinflussen.
Ich kenne ein paar Jungs aus dieser "szene" und kann sagen, sie haben es alle drauf. Aber auch diese Jungs gehen mal als Schneider nach Hause, während ich gefangen habe. Manchmal sind eben minimalistische Dinge wie Schnureinzug, Stärke des anjiggen etc wichtig. Wenn man da an Tag x nicht reinfindet, hat man eben Pech!

So, allen nen schönen Dienstag
 

Kent

Twitch-Titan
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Witzigerweise war ich mal semi pro im mtb sport mit sponsoren, verträgen und kohle und das zu einer zeit wo es noch nicht jeder gemacht hat das klingt toll ist es aber nicht. Und wenn ich mir anschaue was die pro angler in europa so für ein leben haben auch finanziell dann lass gut sein. Ratet mal warum die alle so peinlich sind mit ihrer werbung in mags und vids. Weil die jeden kunden brauchen. Und das ist fast überall so ob mtb o. Fishing usw. In den USA kannst du reich werden damit aber hier ist es arbeit und einfach zu schlecht bezahlt. Und die zeiten werden immer härter, 99% sind pro auf dem papier aber finanziell eher im taschengeldbereich und 1% kann davon leben und dann ist man pro.

Und hobby zum beruf machen ist mist, ich zbsp. würde es nach fast 15 jahren mtb nie wieder machen. Weil irgendwann wird es zu stress, arbeit, erfolgsdruck, burnout, tinnitus und dann wird auch das ehemals schönste hobby zu einer Last die kaum noch spass machst.
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
@Moshcore: besser kann man es nicht schreiben - es ist etwas anderes, wenn man angeln geht, weil man will und nicht muss

Wer etwas anderes behauptet, der soll es gern probieren. ich würde mir das nicht antun wollen.

Gruß

Stefan

PS: evtl sollten wir hier im Forum einen "Danke"-Button für Beiträge einführen, deiner hätte ein Danke verdient.
 

Oben