Lucky Craft Soft Lures!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stephangockel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. April 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Lucky Craft ! Softlures aus der Edelschmiede... habe in den letzten Wochen mal intensiv während der Guidings in Holland die neuen Opti Shad und Victory Tail Köder getestet. An zwei Tagen hatte ich sogar die Kamera mit und was soll ich sagen: Die Teile haben richtig gerockt! Meine Gäste an den 2 Tagen haben sich kaum halten können vor Glück...denn Fische gab es an meinen angesteuerten Stellen mehr als genug!...Da war echte Freude an Bord, obwohl das Wetter echt nicht immer toll war... Anschauen und sich mit ihnen freuen....! In der Augustausgabe des Esox gibt es noch ein Spezial zum Köderzuwachs bei Lucky Craft....

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=E2GEQT0DXCs
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.579
Alter
46
Hat Stollenwerk kein Geld mehr für reguläre Werbung ?
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Scheinbar hier nun die Fortsetzung der facebook-Promo.

Ich habe ein sehr positive Meinung zu Stephan Gockel und auch der Köder wird wahrscheinlich ziemlich gut sein, aber eine so einseitige Präsentation geht in einem Forum wie dem unseren hier nicht. Wenn er Vor- und Nachteile und Präsentationsmöglichkeiten sowie Stärken angesprochen hätte, na gut, aber als reine Werbung für mich nicht akzeptabel.

Vielleicht kann er das ja noch nachliefern :wink: .... was ich allerdings zu bezweifeln wage, schon allein wegen der Tatsache, dass der Text hier "Copy & Paste" von youtube (s.u.) ist. Schade, schade.
http://www.youtube.com/watch?v=KoR3QLM2rDo
 

gummiconnection

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
25. August 2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
105
Ort
Berlin
Website
gummiconnection.tivendo.com
Ich denke mal , die Köder werden nicht schlecht sein; wirklich neu ist da allerdings gar nichts.
Und in Holland gut zu fangen, auch bei mässigem Wetter, ist nun echt kein Kunststück.
Da hat man dann in Holland seine Spitzengewässer und testet sog. Neuheiten auf ihre Fängigkeit; ich lach mich krumm °;O.
Macht doch mal Tests an der völlig "verstrahlten" Stadtspree oder ähnlich stark befischten Gewässern mit wenigen (kapitalen) Fischen !
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.129
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Oder mal ohne das High End Alumcraft Bassboat inkl. Echolot, E-Motor usw....
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
oh, wieder mal der beste Köder der Welt, erhältlich natürlich bei Stollenwerk! Wow, bei so vielen besten Ködern der Welt brauche ich bald eine neue Box...Ich denke den gibt´s dann mal wieder zum absoluten Schnäppchen-Preis
 
J

joker

Gast
Kanalbarschjäger schrieb:
Wie jetzt...???
Ich dachte immer "The Shad" ist der weltbeste Köder?!?!

Ist er auch! Der Oberbringer! Ich hab damit in der Ostsee schon zwei Dorsche gefangen!
Geht ab wie rosa Mopped, Boah! Im Moment guck ich sogar wie der Jackson, muss aufs Klo!
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Der Gockel erinnert mich von seiner Art her an Manfred Ludolf. Nur das der Manni dabei sympatisch ist..
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Das umbrella geht scheinbar in die zweite runde, wieder exakt so lustig, allerdings gehts wohl um was anderes...
 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Kann man den blöden Gockel hier nicht einfach sperren? Einfach nur peinlich.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Leute Leute. Ihr habt in den meisten punkten Recht. Das ist einseitige Werbung und hat in nem Forum eigentlich nichts zu suchen. Beleidigend werden oder persönlich angreifen muss hier aber eigentlich niemand jemanden...

@Stephangockel Ich hab dich neulich eigentlich als netten, kompetenten Angler kennengelernt, ich glaube, du würdest das auch hinkriegen, hier diesen Köder zu promoten, wenns schon unbedingt sein muss, ohne absolut unglaubwürdig und einseitig werbend aufzutreten. Frag doch Hannes mal, ob du ihm nen Startseitenbericht schreiben kannst, dort wurden ja schon diverse Produkte vorgestellt.

Dann schreib doch möglichst objektiv, auch wenn das hier durch deinen Beruf nicht unbedingt wirklich möglich ist, eine Beschreibung des Köders. Ich finde die sehen nicht schlecht aus und es spricht nichts gegen eine Produktinfo. Das wirkt natürlich auch werbend. Ein paar nette Bilder usw. helfen.

ABER: Wenn du wirklich nur Werbung machen willst, dann bist du hier leider falsch ;) Ich seh das auch ein wenig schwierig, denn viele hier halten dich für absolut unglaubwürdig und du musst wissen, dass Jackson kein besonders hohes Ansehen genießt, mit dem du auch oft in Zusammenhang gesehen wirst, was deinem Ruf nicht gerade zugute kommt! ;)
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Ich fand den Kerl am anfang eig. echt nett und hab auch einige seiner Tipps angenommen.
Als er Anfing meine Facebook Startseite vollzumüllen, mit irgendwelchen Ködern, die natürlich die aller besten sind (Was er sicher nicht sagen würde, wenn die Marke nicht auf seinem "lustigen" Hemdchen stehen hätte) hab ich ihn wieder gelöscht.
Aber dann ging das hier ja erst mit dem unnötigen Umbrella weiter.
Und jetzt Sowas.
Ich finde, langsam reicht das wirklich.

Lieber Gockel:
Ich finde es völlig ok und vil. sogar sinnvoll, wenn du hier deine Tipps und Tricks OHNE WERBECHARAKTER weiter geben möchtest.
Aber Bitte spar dir alles andere. Sonst ist dein Ruf bald komplett hin..
Würds bewundern, wenn du dashier mal kommentieren würdest..

Greez :)
 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Gockels Ansehen ist genauso im grottenschlecht wie das vom achso genialen Jackson. Ist ja auch ganz offentsichtlich warum: Beide sind einfach nur Markenhuren.
Wenn Balzer dem Hähnchen jetzt Geld geben würde, so würde er genau die gleiche unglaubwürdige Werbung für Balzer machen.
Mindestens genauso lächerlich wie dieser Möchtegern-Ami-Aufriss.
Wenn Stollenwerk das Geld ausgeht, weil keiner dort das Arsch-Umbrella-Rig kauft, dann ist das für ihn blöd, aber glücklicherweise richtig gelaufen.
Hardbaits für den 3fachen Preis zu verkaufen, nur weil nun Jackson und nicht mehr River2sea draufsteht, ist alles andere als die feine Art.
Ich frage mich wirklich, warum der liebe Stephan Gockel hier nicht einfach gesperrt wird. Wenn man sich die 17 Beiträge in den letzten 2 Jahren mal anguckt, ist das doch eh alles nur Werbung. In einem Forum braucht man soetwas nicht.
Solche Leute müssen hier auch nicht in Schutz genommen werden, nur weil man sie mal "live" gesehen hat. Da ist schlichtweg dreist, armselig und billig was der Gockel hier macht.
 

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
Ja, und dennoch muss man ihn deshalb sperren? Kindergarten. :roll:
Das grenzt ja schon an Zensur. Es kann sich doch jeder selbst seine Meinung dazu bilden. Er wird schon merken das er hier damit keinen Erfolg hat. Und wenn dann macht er sich eben einen neuen Account. ;)
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt Probleme ! Tssss
Is echt nicht mehr schön hier !
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Ich find die ganze Werbekacke auch nicht so rosig, aber ich sag dazu mal nix, der Herr Gockel wird ja mittlerweile die Meinungen der User mitbekommen haben.

Unabhängig davon möchte ich mal fragen, ob evtl. schonmal einer Erfahrungen mit den Gummis gemacht hat?! (außer S. Gockel!) :wink:
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Ich habe mir die Teile angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein castaic wesentlich besser ist. Die Mischung an sich ist nicht verkehrt, weil sie nicht zu hart oder zu weich ist.

Am Ende muss das jeder für sich entscheiden.

Ach übrigens die Werbung nervt und billiger gehts wohl nicht
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
1.934
Nolfravel schrieb:
Hardbaits für den 3fachen Preis zu verkaufen, nur weil nun Jackson und nicht mehr River2sea draufsteht, ist alles andere als die feine Art.
Ich frage mich wirklich, warum der liebe Stephan Gockel hier nicht einfach gesperrt wird. Wenn man sich die 17 Beiträge in den letzten 2 Jahren mal anguckt, ist das doch eh alles nur Werbung.

Wo ist das Problem?
Wer freiwillig Negativ-Werbung für Fakeson und Lucky Cebbra FakeCraft macht, soll dafür etwa zahlen müssen oder gesperrt werden 8O ?
Darauf muss es heißen: HERZLICH WILLKOMMEN! :lol: :lol: :lol:
 

Oben