1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lucky Craft Soft Lures!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von stephangockel, 23. Juni 2012.

  1. stephangockel

    stephangockel Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Lucky Craft ! Softlures aus der Edelschmiede... habe in den letzten Wochen mal intensiv während der Guidings in Holland die neuen Opti Shad und Victory Tail Köder getestet. An zwei Tagen hatte ich sogar die Kamera mit und was soll ich sagen: Die Teile haben richtig gerockt! Meine Gäste an den 2 Tagen haben sich kaum halten können vor Glück...denn Fische gab es an meinen angesteuerten Stellen mehr als genug!...Da war echte Freude an Bord, obwohl das Wetter echt nicht immer toll war... Anschauen und sich mit ihnen freuen....! In der Augustausgabe des Esox gibt es noch ein Spezial zum Köderzuwachs bei Lucky Craft....

    http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=E2GEQT0DXCs
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Hat Stollenwerk kein Geld mehr für reguläre Werbung ?
     
  3. Plipp

    Plipp Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Scheinbar hier nun die Fortsetzung der facebook-Promo.

    Ich habe ein sehr positive Meinung zu Stephan Gockel und auch der Köder wird wahrscheinlich ziemlich gut sein, aber eine so einseitige Präsentation geht in einem Forum wie dem unseren hier nicht. Wenn er Vor- und Nachteile und Präsentationsmöglichkeiten sowie Stärken angesprochen hätte, na gut, aber als reine Werbung für mich nicht akzeptabel.

    Vielleicht kann er das ja noch nachliefern :wink: .... was ich allerdings zu bezweifeln wage, schon allein wegen der Tatsache, dass der Text hier "Copy & Paste" von youtube (s.u.) ist. Schade, schade.
    http://www.youtube.com/watch?v=KoR3QLM2rDo
     
  4. richie

    richie Belly Burner

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ich denke mal , die Köder werden nicht schlecht sein; wirklich neu ist da allerdings gar nichts.
    Und in Holland gut zu fangen, auch bei mässigem Wetter, ist nun echt kein Kunststück.
    Da hat man dann in Holland seine Spitzengewässer und testet sog. Neuheiten auf ihre Fängigkeit; ich lach mich krumm °;O.
    Macht doch mal Tests an der völlig "verstrahlten" Stadtspree oder ähnlich stark befischten Gewässern mit wenigen (kapitalen) Fischen !
     
  5. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.064
    Likes erhalten:
    215
    Ort:
    63303 Dreieich
    Oder mal ohne das High End Alumcraft Bassboat inkl. Echolot, E-Motor usw....
     
  6. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    Gockel sagts" Was sollen die auch anderes sagen?!Die sind mitten in Holland"!!!
     
  7. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    oh, wieder mal der beste Köder der Welt, erhältlich natürlich bei Stollenwerk! Wow, bei so vielen besten Ködern der Welt brauche ich bald eine neue Box...Ich denke den gibt´s dann mal wieder zum absoluten Schnäppchen-Preis
     
  8. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.159
    Likes erhalten:
    364
    Ort:
    Tief im Westen...
    Wie jetzt...???
    Ich dachte immer "The Shad" ist der weltbeste Köder?!?!
     
  9. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    376
    Likes erhalten:
    136
    Ist er auch! Der Oberbringer! Ich hab damit in der Ostsee schon zwei Dorsche gefangen!
    Geht ab wie rosa Mopped, Boah! Im Moment guck ich sogar wie der Jackson, muss aufs Klo!
     
  10. Bulettenbär

    Bulettenbär Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    Der Gockel erinnert mich von seiner Art her an Manfred Ludolf. Nur das der Manni dabei sympatisch ist..
     
  11. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Das umbrella geht scheinbar in die zweite runde, wieder exakt so lustig, allerdings gehts wohl um was anderes...
     
  12. Nolfravel

    Nolfravel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Kann man den blöden Gockel hier nicht einfach sperren? Einfach nur peinlich.
     
  13. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Leute Leute. Ihr habt in den meisten punkten Recht. Das ist einseitige Werbung und hat in nem Forum eigentlich nichts zu suchen. Beleidigend werden oder persönlich angreifen muss hier aber eigentlich niemand jemanden...

    @Stephangockel Ich hab dich neulich eigentlich als netten, kompetenten Angler kennengelernt, ich glaube, du würdest das auch hinkriegen, hier diesen Köder zu promoten, wenns schon unbedingt sein muss, ohne absolut unglaubwürdig und einseitig werbend aufzutreten. Frag doch Hannes mal, ob du ihm nen Startseitenbericht schreiben kannst, dort wurden ja schon diverse Produkte vorgestellt.

    Dann schreib doch möglichst objektiv, auch wenn das hier durch deinen Beruf nicht unbedingt wirklich möglich ist, eine Beschreibung des Köders. Ich finde die sehen nicht schlecht aus und es spricht nichts gegen eine Produktinfo. Das wirkt natürlich auch werbend. Ein paar nette Bilder usw. helfen.

    ABER: Wenn du wirklich nur Werbung machen willst, dann bist du hier leider falsch ;) Ich seh das auch ein wenig schwierig, denn viele hier halten dich für absolut unglaubwürdig und du musst wissen, dass Jackson kein besonders hohes Ansehen genießt, mit dem du auch oft in Zusammenhang gesehen wirst, was deinem Ruf nicht gerade zugute kommt! ;)
     
  14. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Ich fand den Kerl am anfang eig. echt nett und hab auch einige seiner Tipps angenommen.
    Als er Anfing meine Facebook Startseite vollzumüllen, mit irgendwelchen Ködern, die natürlich die aller besten sind (Was er sicher nicht sagen würde, wenn die Marke nicht auf seinem "lustigen" Hemdchen stehen hätte) hab ich ihn wieder gelöscht.
    Aber dann ging das hier ja erst mit dem unnötigen Umbrella weiter.
    Und jetzt Sowas.
    Ich finde, langsam reicht das wirklich.

    Lieber Gockel:
    Ich finde es völlig ok und vil. sogar sinnvoll, wenn du hier deine Tipps und Tricks OHNE WERBECHARAKTER weiter geben möchtest.
    Aber Bitte spar dir alles andere. Sonst ist dein Ruf bald komplett hin..
    Würds bewundern, wenn du dashier mal kommentieren würdest..

    Greez :)
     
  15. Nolfravel

    Nolfravel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Gockels Ansehen ist genauso im grottenschlecht wie das vom achso genialen Jackson. Ist ja auch ganz offentsichtlich warum: Beide sind einfach nur Markenhuren.
    Wenn Balzer dem Hähnchen jetzt Geld geben würde, so würde er genau die gleiche unglaubwürdige Werbung für Balzer machen.
    Mindestens genauso lächerlich wie dieser Möchtegern-Ami-Aufriss.
    Wenn Stollenwerk das Geld ausgeht, weil keiner dort das Arsch-Umbrella-Rig kauft, dann ist das für ihn blöd, aber glücklicherweise richtig gelaufen.
    Hardbaits für den 3fachen Preis zu verkaufen, nur weil nun Jackson und nicht mehr River2sea draufsteht, ist alles andere als die feine Art.
    Ich frage mich wirklich, warum der liebe Stephan Gockel hier nicht einfach gesperrt wird. Wenn man sich die 17 Beiträge in den letzten 2 Jahren mal anguckt, ist das doch eh alles nur Werbung. In einem Forum braucht man soetwas nicht.
    Solche Leute müssen hier auch nicht in Schutz genommen werden, nur weil man sie mal "live" gesehen hat. Da ist schlichtweg dreist, armselig und billig was der Gockel hier macht.
     
  16. es0x

    es0x Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elbe MD & Tangermünde
    Ja, und dennoch muss man ihn deshalb sperren? Kindergarten. :roll:
    Das grenzt ja schon an Zensur. Es kann sich doch jeder selbst seine Meinung dazu bilden. Er wird schon merken das er hier damit keinen Erfolg hat. Und wenn dann macht er sich eben einen neuen Account. ;)
     
  17. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ihr habt Probleme ! Tssss
    Is echt nicht mehr schön hier !
     
  18. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    267
    Ich find die ganze Werbekacke auch nicht so rosig, aber ich sag dazu mal nix, der Herr Gockel wird ja mittlerweile die Meinungen der User mitbekommen haben.

    Unabhängig davon möchte ich mal fragen, ob evtl. schonmal einer Erfahrungen mit den Gummis gemacht hat?! (außer S. Gockel!) :wink:
     
  19. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hey

    Ich habe mir die Teile angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein castaic wesentlich besser ist. Die Mischung an sich ist nicht verkehrt, weil sie nicht zu hart oder zu weich ist.

    Am Ende muss das jeder für sich entscheiden.

    Ach übrigens die Werbung nervt und billiger gehts wohl nicht
     
  20. Walstipper

    Walstipper Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    473
    Likes erhalten:
    132
    Wo ist das Problem?
    Wer freiwillig Negativ-Werbung für Fakeson und Lucky Cebbra FakeCraft macht, soll dafür etwa zahlen müssen oder gesperrt werden 8O ?
    Darauf muss es heißen: HERZLICH WILLKOMMEN! :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen