Lucky Craft Real Bait Premium

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Ach was... dann kleb ich ihn und vertick ihn im deutschen ebay :lol:
Stollenwerk sei dank wird sich schon ne Pfeife finden die mir mehr als den Anschaffungspreis bezahlt :wink:

Interessanter weise hat der Stolli nur Schas-Farben im Programm.

Hier noch ein Bild mit allen Flossen :wink:

zunftweb_lucky_craft_Amago3.JPG


zunftweb_lucky_craft_amago1.JPG
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Jop Ian, es gibt wirklich Dinge, die die Menschheit nicht braucht !
Eines dieser Produkte ist der RBP.
Es gibt wahrhaft glorreichere Wege, seine Kohle zu verballern ...

basti
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
oder oder oder ... für mich stimmt in diesem Fall einfach das Verhältnis nicht.
Ein Wobbler kann beim ersten Fischen schon im Abyssum verschwinden .. eine Stella hat eine Gewährleistungsgarantie.

Es handelt sich nicht um einen raren Wobbler ... sondern einen zwar schicken, wenn aber auch schnöden Köder der gemächlich unter der Oberfläche seine Bahnen zieht ! Thats all !
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
für die kohle kriegt man illex freddy cat walk in drei verschiedenen größen o. 3 farben :wink: und die laufen auch spitzenmäßig. oder einen 15 cm cataic real bait inklusive 3 austauschkörper :wink: alles köder die in etwa vergleichbar sind, aber DEUTLICH günstiger und erwiesener maßen hervoragend fangen.
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
ich find den schon schick – nur n büschn lütt. n stückchen größer, er wäre mein!
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
vollkommen richtig fred, 50 tacken für`n schniepelköder. da hat der 17cm illex freddy schon ein besseres format und kostet gerade mal nen zwani und ist auch noch in drei versionen zu haben :wink:
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
michaZ schrieb:
für die kohle kriegt man illex freddy cat walk in drei verschiedenen größen o. 3 farben :wink: und die laufen auch spitzenmäßig. oder einen 15 cm cataic real bait inklusive 3 austauschkörper :wink: alles köder die in etwa vergleichbar sind, aber DEUTLICH günstiger und erwiesener maßen hervoragend fangen.

Bei uns kosten freddys ca. 20€ und Castaic Real Baits von 25-45€.

Und der Freddy ist ein miserabel verarbeiteter chinesischer Crap, hab schon 2 von 4 umgetauscht (Augen vielen nach ein paar Würfen ab, Lack splitterte nach 2 Hechten großflächig ab...)
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich würd auch lieber freddys kaufen.. teuer genug und einfach klasse. der lack ist echt nicht der stabilste, was solls.... bissspuren schocken.
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
der lack der freddy ist wirklich nicht der beste, sonst sind die dinger super :wink: die vergelichbar grosse 13 cm version kostet hier in potsdam 16€ :lol:

15cm castaic real baits kosten bei uns 19 €, ein ersatzkörper 8€ und mit den großen (die auch deutlich mehr kosten) würd ich den schniepelköder nich vergleichen.

mfg

micha

ach ja, für meine ersten cobbs hab ich vor ein paar jahren auch 40€ hingelegt, die zeiten ändern und auch dieser köder wird günstiger werden.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
die kleinen freddys finde ich nicht so toll. sind mir zu quirlig und sinken schneller..
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Der 95er Freddy ist richtiger Mist, sackt ab wie ein Stein und hat kaum Aktion... mir gefällt der 120 am besten.
 

Oben