Lucky Craft Real Bait Premium

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Boooooah, habe mir gerade das Video vom neuen Craft Wobbler gesehen. 8O
Abartig!!!Geil!!! Hat den schon einer? Ich glaube ich bestelle mir einen über eBay...
Der Preis ist aber auch abartig... :(
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
So schauts aus .. ich haue doch keine 50 Taler für nen 13cm Lure aus dem Fenster !
Zumindest nicht für einen, der neu auf dem Markt ist & dementsprechend keine Rarität !

Da sieht man mal, wie blind Stolles oller Werbefeldzug macht !

Also nochmal im Klartext:

Jedem der diesen Köder neben mir an der Rute baumeln hat, bekommt von mir einen erstklassigen Vogel gezeigt !
In meinen Worten DUMM, wer für einen so arg eingeschränkten Köder so übermässig viel zu viel Geld ausgibt !
Was soll ich mit so einem Oberflächennah laufenden Köder, ausser ab & an einen halbstarken Hecht zu landen oder einzelne Barschfehlattacken zu provozieren ????? Mir die Badehose anziehen, wenn das Teil sich "elegant" von meinem Vorfach befreien konnte & da mitsees rumtreibt ???

Ich hab ja auch nen Köderknall, aber bei dem Teil hörts auf .. das ist nichts Tolles, Seltenes oder Aussergewöhnliches, sondern einfach nur masslos überteuert & reine Abzocke !

basti
 

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Ich würd auch nie 50 Euros für einen einzigen Wobbler ausgeben. Da gibt es wirklich weitaus billigere Köder die mindestens genauso gut fangen.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich find 30 euro für manche illex schon viel! 20 kann man gut investieren, da bekommt man schon erstklassige köder für. aber selber machen muss man trotzdem noch etwas. darum liebe ich seit kurzem den freddy!
leider schon den ersten verloren!! :( und er war so schön zerbissen ....
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Ich kenne den neuen Lucky Craft nicht. Finde überteuerte Preise auch scheisse, bin aber voll begeistert vom etwas teureren Illex Squirrel.

Wenn mir deshalb oder sonst aus was weiss ich einer den Finger zeigen muss, soll er das tun... ich angel trotzdem weiter. Ich scheiss auf Vögel und steh auf Fische. Und ich fange mit den Ködern gut, mit denen ich angle. Und momentan ist das in meinem Fall neben ein paar anderen eben der teure Squirrel.

Love and peace in der fishing society, oder?...
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
nunja...der squirrel ist ja nicht auch nicht sooo teuer. die 14 schleifen kann mann als fischbesessener noch verkraften, ABER: 50 taler für so nen schwulen real premium deluxe schlagmichtot bait ist nen witz. mann muss ja nicht jede scheisse fressen, die mann vorgesetzt kriegt, gell ...

so long...

Ian.
 

Exos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
lol tolle Kommentare. Ich glaube ich verzichte auch darauf, wenn ichs mir recht überlege....meine Mom würde mich umbringen, wenn sie das auf der Kreditkartenabrechnung sehen würde...und das für einen einzigen Köder... :)
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
50€ ist ein bisserl frech... da fragt man sich zu was für Preisen cebbra die Teile importiert.

Ich hab mir mal Einen zum testen (für die Hälfte) gekauft... ist leider noch nicht da.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
albrecht schrieb:
50€ ist ein bisserl frech... da fragt man sich zu was für Preisen cebbra die Teile importiert.

Das willst Du nicht wirklich wissen ;)

@fishadelic .. wir reden nicht von läppischen 14 Euronen, sondern von 49,95 € ! Ich denke, da kannst Du getrost weiter auf die Vögel ulken .. denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !

basti
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Klar. Würd ich auch nie so viel Geld für nen Köder ausgeben. Aber wenn das einer will, soll er halt.
Auf japanischen Tackledealern findet man auch immer wieder Wobbler für 70 Dollar usw... Der Wahnsinn.
 

Zwiedara

Keschergehilfe
Registriert
12. März 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwar auch ein paar 50 € Wobbler von Castaic, aber die sind wenigstens 30 cm lang und laufen nicht nur 1 m tief.
Der Köder wird bestimmt seine Käufer finden. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlecht. Vielleicht gibt es dann mehr "exotische" Köder aus Asien bei uns zu kaufen, aber hoffentlich nicht nur die teuren.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
wenn man das passende kleingeld zur verfügung hat, kann man das ja machen.. andere kaufen sich für tausende euros kameras, obwohl die für 200 auch fotos machen kann ;)
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Außerdem kosten Swimbaits nunmal Geld...und 40$ sind doch ok im Vergleich zu den Anderen, die es gibt ;)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
leoseven schrieb:
andere kaufen sich für tausende euros kameras, obwohl die für 200 auch fotos machen kann ;)
Und kann Deine 200 € Cam auch RAW-Formate knipsen ? Irgendwo trennt sich die Spreu vom Weizen ! ;)
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
ich hab sogar schon von leuten gehört, die kaufen sich mobiles für hunderte von euros obwohl mann auch mit ner 20 euro quäke telefonieren kann. irgendwo ist das alles aber auch irgendwie egal! ;-)
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
habe jetzt schon einiges über den neuen lucky craft premium gelesen. hat jemand ne ahnung wo man sich das video anschauen kann?

lieben gruss aus californien, sebastian
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Hab das Ding heute bekommen, sieht wirklich geil aus.
Die Flossen sind übrigens aus hartem Plastik... wenn mann ihn nicht direkt gegen nen Steg oder Stein donnert dürfte der Amago recht stabil sein.

Ich werd ihn am Wochenende mal testen.
 

Oben