Lucky Craft Pointer Lieblingsfarben?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oliver1980

Twitch-Titan
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
115
Ort
Wien
Hi!

Könnt ihr mir mal eure Lieblingsfarben für LC Pointer (65/78, SP/DD)verraten?

Fischt jemand im Sommer auch mit dem 48 gezielt auf Großbarsch, oder sind euch da die Schratzen (=Kleinbarsche)zu lästig?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
also wenn ich auf großbarsch geh dann ist der 78er minimum...
bei mir läuft die farbe ms american shad am besten...
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Da gebe ich Zanderlui recht. Ms American Shad ist allgemein ne gute Farbe, weil sie relativ natürlich ist. Ich finde Ghost minnow noch ganz gut.

Mfg
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
Also die mit Abstand fängigste Farbe ist bei mir Aurora Green Perch...besitze auch andere Farben, aber keine fängt so viel wie diese
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Als schockfarbe ist mein geheimtipp: Skeets Magic
Ansonsten mag ich Sunfish
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Ich habe mir jetzt mal den hier kommen lassen.
Allerdings noch nicht getestet.
Ansonsten auch den normalen American Shad.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
bluegill und ghost bluegill, sind fängige Farben, wobei es auch immer auf´s Gewässer ankommt.

gruß Axel
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
ich kannn table rock shad auch empfehlen
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Original Tennessee Shad, ist ne gute Farbe bei klarem Wasser
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Nen kleiner Tipp am Rande.
Wenn ihr euch Lucky Craft aus Deutschland holen wollt, guckt bei ebay, da bekommste die oft richtig günstig!
Nur als Beispiel nen Sammy 100 Ghost Minnow neu für 8€.

Mfg
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Zanderlui schrieb:
also wenn ich auf großbarsch geh dann ist der 78er minimum...
bei mir läuft die farbe ms american shad am besten...
Als Großbarschwobbler noch zu klein...mit dem 78er Pointer, 76 SQ, 80 Squad Minnow und anderen Wobblern in dieser Größe fängt man bei uns zum größten Teil Barsche von ca. 20cm-25cm
 

Oliver1980

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
115
Ort
Wien
Vielen Dank für die Antworten!

Hab jetzt mal den SP 65 in American Shad, den SP 78 in Walleye und den DD 78 in MJ Herring bestellt. Gibt wirklich einige geile Farben zur Auswahl, da hat man es wirklich nicht leicht. Besonders gespannt bin ich auf das braune Modell (Walleye).

Denke auch, das man mit dem 78er selektiver fischt, doch im Hochsommer gehe ich nie ohne die ganz kleinen Modelle ausser Haus, auch wenn es oft schwierig ist an den Minis vorbeizuangeln.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
ich benutze am liebsten den pointer in Hering. Meiner ansicht nach das beste dekor. MS amrican shad fängt auch aber in hering unschlagbar.
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
ms american shad... Standart aber fängt ;)
Schaut mal bei spinnerundco.de rein
Gibts pointer für 13-14 Euro
Gruß David
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Lieblingsfarbe ist eindeutig Chart Shad...mein Problem ist nur, dass ich ausschließlich mit dem 100er fange. Ich habe in drei Jahren nie einen Barsch, oder sonstwas auf nen kleinen Pointer gefangen!!! Kurios, ist aber so! :)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

da ich schon so ziemlich alle farben welche es auf dem deutschen markt gibt gefischt habe gibt es nichts besseres als die farbe MS JAPANESE MINNOW!
 

Oben