Lucky Craft Pointer Lieblingsfarben?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ms Herring , Citrus Shad (geile Farbe in Sachen Hecht)und Ghost Blue Shad , beim Staysee mag ich Mat Pumpkin total... American Shad habe ich auch ,aber die fängt weniger gut- aber ich benütze fast nur den XD 78 er davon.

Grüße Moritz
 

Trueschool89

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2017
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
48
Ghost Baby Bluegill ist auch ne richtige Wucht ! Ich poste gleich nochmal ein Bild drunter ! ;)
 

Oben