Lucky Craft, Farben und Fängigkeit

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
FishinTom schrieb:
Hi Leute,
Bin mit meine Illexen so gesehen ganz zufrieden und habe sie gekauft, weil ich ein gutes Sonderangebot gefunden hatte.
LG, Tommi

Heee, wer hat´s gefunden :oops: :mrgreen: ....die Schweizer :wink: Nee, Spaß beiseite. Das Sonderangebot, was ich per Zufall ausgepuddelt hatte, war echt der Hammer Leute: Neue Illexe zum Gebrauchtpreis - konnte meinen Augen kaum trauen! Das gleiche Angebot für LC und dem Testfischen LC vs. Illex würde nichts mehr im Wege stehen.

Aber was nützen die ganzen Illexe, wenn die Barsche sich nicht sehen lassen. Zur Zeit ist es daher völlig nachrangig, ob man den Barschen LC oder Illex präsentiert. Die Viecher sind einfach nicht da.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Vielleicht könnte man ja wirklich mal ein LC vs. Illex-Testangeln organisieren, wenns mal wieder besser läuft!
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Also ich finde den Pointer deutlich besser als den Squirrel. Der Squirrel kommt bei mir einfach nicht in fahrt. Den Squad minnow finden die Fische bei mir auch sehr gut .

tl Thomas
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Also um das klarzustellen.
Das Illex-Angebot hatte der Havelwalleye gefunden. Egalm, ich freu mich trotzdem. Mein Posting sollte kein Schmücken mit fremden Drillingen sein.

So einen Wobblertestangeln halte ich für nicht so gut.
Die Köderdiskussion nervt doch. Die Köder sind fraglos alle gut, dem einen liegt das, dem anderen jenes. Objektivierbar ist am Ende nur der Preis.

Beim Angeln nervt schon immer die Blaujacke mit der blöden Diskussion. Guckt mehr in seine Box und diskutiert, als zu angeln.

LG, Tommi
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
Die wobbler von Lucky Craft sind die besten wobbler die ich gefischt habe nach den illex,ich denke auch das sogut wie jeder wobbler fängt wenn man vertrauen in dem köder hat...

gruß stick
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
687
Ort
Halle/Saale
fliegenfischer schrieb:
Also ich würde dir von einem Kauf der Lucky Craft abraten, sind im Vergleich zu Illex der klare Verlierer, sowohl in den Laufeigenschaften als auch in dem Preis/Leistungs Verhältnis (meine Meinung).

So'n Mist, ich bin grade dabei, ein Pointer 78-Arsenal aufzubauen, um die Squirrels (zu teuer) abzulösen...wenn die Dinger nun nicht fangen... :?:
Die Squirrels fingen letztes Jahr sehr gut, bin mir aber sicher, dass die Pointer das auch können...
Wenn nicht, verkaufe ich sie günstig für 20 Euro das Stück... :wink:
 

Oben