Low Profil Rolle für 4,5oz Swimbait-Rute und Schnureinzug Präferenzen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.397
Das ging mir auch so, Punkt 18:30Uhr PayPal Direktzahlung, dann zurück zum Händler geklickt und zack aus dem Warenkorb raus gekauft und alle HL weg. Wenn man auf bezahlen klickt, sollte der Warenkorb schon für einen reserviert sein, wäre meine Erwartungshaltung (und dass so ein Angebot nicht nur ein paar Rollen beinhaltet). Nun gut, ist dann halt so … Glückwunsch an alle, die Glück hatten.

Wo bekommt man die Rolle denn aktuell in Japan für einen günstigen Kurs? Danke!
Bin mir nicht sicher
Aber schau mal bei Amazon.jp

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.932
Will dich nicht verunsichern :)
Hab die zilli auch aber glaub das die auf der F10 ziemlich verloren wirkt. Auch Schnurfassung wird wohl knapp auf einer 4,5oz Rute…
Danke für den Einwand, der ja eigentlich nur meine Vermutung/Befürchtung bestätigt.Da es mit der Zilli-Kauf ja gerade nicht geklappt hat, kann ich mich ja immer noch umentscheiden.;)
Ich muss sagen, wenn die 41er(200er)Beast nicht so übertrieben große Monstergnubbel hätte, wäre das schon ein interessanter Kandidat. (schön kompakt + Drag-Clicker)
Aber wenn ich in die dann noch Handle+Knobs investiere, bin ich auch wieder beim Zilli-Preis...ein Teufelskreis. :tearsofjoy:

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.932
Ihr seid wirklich eine saucoole Truppe hier. :tearsofjoy:...immer her mit den Bildern. :emoji_pray:

Tatula sieht ja auch fast aus, wie ne etwas größere Zilli...ich hab schon 15Jahre keine Daiwa mehr besessen. (ex Shimano Fanboy...ist aber vorbei) Finde dieses T-Wingsystem der Daiwas sehr ansprechend.
Also an die Tatula müsste dann ein längeres Handle + griffigere Knobs und der Drag-Clicker noch dazu.
Die kleine 200er Abu Beast bräuchte nur Handle + Knobs...die klickert ja schon.

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.117

Stevel Knievel

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.397

KaiHawaii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.406
Komisch, und ich habe gestern eine Rückzahlung über 51,59€ für meine Zillion von Amazon jp. bekommen mit der Info "export fee reduced".

Zuletzt bearbeitet:

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.932
Krass...vielen Dank. Die sieht ja gar nicht so viel größer aus, als die Zillion.

MeinTackleaffeheißtKong

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.675
Krass...vielen Dank. Die sieht ja gar nicht so viel größer aus, als die Zillion.
Da ist nicht viel um, die Tatula baut etwas breiter wegen der 38mm Spule vs 34mm Spule bei der Zilli. Die Tatula liegt aber echt top in der Hand.

Die Abu-Rolle von @Elfredo82 sieht stark nach der Revo Beast 41-L aus. Auch top die Rolle.

Oben