• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Souldrinker

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
13
Ort
Lingen
Moin,
danke für die Infos.
Bei den örtlichen Händlern habe ich noch keine kleineren Haken als 1/0 gesehen, deswegen die Frage. Naja, dann mach ich mich mal im Internet auf die Suche.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Also kleine Wide Gap´s sollte es scho geben...
Ich fische kleine von Illex und Gamakatsu!
Dann hab ich noch welche, ich glaube X-Point´s die gehen runter bis Größe 8!!Echt für winzigste Köder!
 

Souldrinker

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
13
Ort
Lingen
Ne, vor Ort gibts leider nichts was kleiner ist wie 1/0 Owner. Sind hier, was diesen Angelbereich angeht, noch nicht so gut ausgestattet. Hier wird vorallem der Kram von Strehlow (schreibt man den so?) verkauft. Das ist dann schon fast das höchste der Gefühle.
 

Oben