@foley: Ich finds klasse, dass Du nicht auf "metrige" Hechte, "Barschkirschen" und feiste Forellen hinweist. Ich möchte zum "Fischen" fahren. Und "zum Fischen fahren"... ist ungleich "Fische fangen"... (Sonst kann ich auch zum Forellenpuff fahren, da fällt mir ein, auch da schaff ich es Schneider zu bleiben)
Keine Trampelpfade, vier Meter hohe Brennessel und Moskito so groß wie Wachteleier... unterm Strich: Ich will inner Walachei sein und ich möchte um Gottes Willen (wenn der da Einfluss drauf hat) meine verdammte Ruhe haben! Der Alltag ist hart genug. Ein Job, wo ich mir oft genug den Mund fuselig reden muss, da kommt mir ein wenig Ruhe mehr zu Gute, als ein völlig überlaufender Spot, mit Müll, Gequatsche und Big Business- kann von mir aus übereinanderstehende Entenschnäbel der 10Pfdklasse dort geben... Oft werde ich an solchen Stellen nicht mehr zu sehen sein.
(Scheiße, ich bin ja doch kein Jugendlicher mehr... Brauch` Besinnlichkeit und das nicht nur an Weihnachten!

)
Ausserdem denke ich, dass die Lippe Überraschungen bereit hält (Schneidertage und zerrissene Hosen) und das reizt mich daran.
@all: Die LFV- Karten (nicht Fischereierlaubnis, andere Karte :lol: ))für einen 5er, kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen...