Lieblingsköder für Döbel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

plaSeBo

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
84
Ort
Meppen
Bis jetzt hab ich döbel bei uns nur mit kleinen twitchbaits gefangen. Werde demnächst aber mal im Laden nach der woodlouse von illex ausschau halten und vielleicht nen kleineren stickbait testen. Ich sehe oft größere Döbel in der Strömung stehen aber bis jetzt haben die alles ignoriert was ich ihnen vor die Nase geschmissen habe
Ich habe gut Döbel gefangen mit dem Ecogear PX 45F Shrimp. Der funktioniert aber auch gut auf Barsch und Aland.


Gruß Sebastian
 

Oben