Lieblingsfarben bei LC Shaker?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chaos

Angellateinschüler
Registriert
7. August 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchroth
ich fische am liebsten Pickleshad, golden shiner und electric watermelon. Arkansas Shiner und Golden Shiner sind ja relativ ähnlich. Smolt ist auch nicht übel, hab aber den Shaker in dieser Farbe (noch) nicht, aber die Fin-s-fish in der Farbe fangen auch ;)

lg
Andi
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Meine Topfarben waren bis jetzt Baby Blue Shad, Fire Perch, Mackerel und Rainbow Trout. Hab die sowohl in den 3,25", 4,5" und der 6" Größe getestet.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich werd dem 4,5" Shaker nochmal eine Chance geben. Der kleine Bruder hat mich ja nicht überzeugt. Farben sind Electric Watermelon,recht unscheinbar aber vielleicht ja genau das richtige...und dann noch Gold Flash.
 

Oben