• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Decoy habe ich viele Jahre eingesetzt aber zuletzt alles aussortiert und entsorgt. Ob es an der Charge lag oder die etwas verändert haben weiß ich nicht.

In der letzten Zeit ist es mir allerdings mehrfach passiert, dass die Snaps nach dem landen eines Fisch total deformiert waren. Sogar Fischverlust kam vor, weil sich der Snap im Drill verabschiedet hat.

Habe mich jetzt mal testweise mit Snaps von Zeck und VMC eingedeckt.
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
409
Ort
Trier
Also bisher habe ich super Erfahrungen mit den Predax Snaps gemacht. Größe XS für Barsch und M für Zander
Super stabil und für mich die perfekte Größe
 

Oben