• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pylgrym

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2023
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
88
Alter
35
Ort
Forchheim
Ihr Lieben,

welcher Snap ist euer Lieblings-Snap für leichte Twitchbaits/ Crankbaits (Bsp. Kategorie Nories Laydown Minnow)?

Danke und Gruß,
Stephan
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
1. Prof Blinker Action Fastlock Black, xxx-strong, Größe 16
2. Spro Fast Lock, Größe 6 oder 4

Die von Evergreeen sind bestimmt auch spitze, habe ich aber noch nicht getestet.

 

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln
1. Prof Blinker Action Fastlock Black, xxx-strong, Größe 16
2. Spro Fast Lock, Größe 6 oder 4

Die von Evergreeen sind bestimmt auch spitze, habe ich aber noch nicht getestet.

Nutzt du die 16er ausschließlich auf Barsch oder auch auf Zander?

Grüße
Fred
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.136

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.976
Ort
Leipzig
Mit dem Daiwa D-Snap habe ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht. Der hat sich bei Querbelastung schon mal geöffnet- sollte nicht sein.

Der o.g. Evergreen ist mMn das Non plus Ultra.

Die PB Snaps habe ich lange Zeit benutzt und war auch zufrieden. Bis der Herr Lorkowski alles durcheinander gewirbelt hat: Neue Größe/ Tragkraft-Zuordnung und neuer Ausgangsstahl, der nicht mehr die Federkraft wie ursprünglich hat und bei Vielbenutzung schnell ermüdet.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.974
Ort
Spreewald
Benötige für die neue Saison auch paar Kleinteile, u. a. Snaps.
Hat jemand einen Link wo man die PB Snaps aktuell günstig beziehen kann und zudem in Verbindung mit geringen Versandkosten oder tiefer Versandkostenfreigrenze?
.
 

Oben