Lieblings Köder die immer mit ans Wasser müssen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

imported_Lükas

Barsch Simpson
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hmmm

bei mir fängt man mit ködern über 7 cm überhaupt nix-Außer beim wacky-rig.
ist sicher je nach gewässer unterschiedlich.
Ausserdem hab ich ja nicht gesagt "fängt nur ü-40", sondern "fängt immer",was bei meinem gewässer auch zutrifft ;)
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
hat jemand ne ahnung wo man noch an 5" easy shiner herankommt?
 

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
Aktuell wohl gar nicht höchstens noch bei Shadland irgendeine einzelne Farbe in geringen Stückzahlen....
Bin auch ständig am schauen....
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Wow, der ist ja wirklich überall ausverkauft. Wie kommt das? Ist das denn so tragisch, es gibt ja noch andere ähnliche Gummis.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Bei mir ist seit 1 1/2 Monat der Real Eel nicht mehr wegzudenken, wenn es zum hechten geht.
 
P

Perch2711

Gast
Mittlerweile hat sich der Illex Crosstail als ein sehr guter Köder herausgestellt, den ich nicht mehr in meiner Box missen möchte.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Naa, auf Barsch nehm ich gerne die Illex RS-Serie, je nach Wassertiefe die 100er bzw. die 225er. Ansonsten noch (D-/DD-)Chubbys, alle SQ´s, Squad Minnow 65 und 80, Rapala Jointed Shad Rap 5 und 7.
Bei Gummi fische ich (F)SI 2.8" und 3", Keitech Mono-/Guard Spin Jig mit Hog Impact und Ring Shrimp 3" und 3.5".
 

Allroundfisher

Barsch Simpson
Registriert
10. Februar 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Der kleine SwimFish von Lunker City und die Sandra von Delalande sind immer für nen dicken Barsch gut. :wink:
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Rapala Jointed Floating
Rapala Clackin' Crank
Rapala Clackin' Rap
Fin-S Fish
LC Shaker
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Hardbaits:
Illex Chubby
Illex Arnaud 110F
Illex Magsquad 115
Illex Cherry DD
Illex Squirrel,diverse größen
Illex Tiny Fry 50
(Jupp,ich mag Illex :) )
Softbaits:
Keitech Guard Spin Jig+Keitech Hog Impact 3" Green Pumkin/Chartreuse
Swing impact 2"
Swing Impact 3.5"
Swing Impact 4"
Fat Swing Impact,alle größen
Shad Impact 3"
Shad Impact 5"
Hog Impact 3"-3.5"
Easy Shiner 3"
Ecogear Rock Claw 2"
Tiemco PDL Bait Finesse Craw 3"
LC Shaker 3.25"
LC Fin-S 2.5"


Kann jetzt noch so weiter machen ....Aber bringt nicht viel,denke mal die meisten wurden eh schon genannt :D
(Passt alles(und noch viel mehr) in 'ne Versus VS 3080
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
61er Squriell
Sexy Impact
Shad Impact

Die sind ein absolutes muss bei mir
 

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Iron Claw Premium Splittail in der Farbe BP & 6,5cm Länge hat schon Forellen & Barsche rausgekitzelt wenn es anderweitig nicht so lief.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.178
Punkte Reaktionen
11.123
Hallo,

Effzett um 20 g, Colonel Spinner Größe 4 (beide im Silber) sowie ein beliebiger Gufi um 12 cm mit 10 - 18 g Bleikopf in grau.

gruß

Bm
 

Oben